Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: CS DBox2 zu DBox2 über LAN

  1. #31
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Dirk,

    habe Deine Config probiert. Leider bekomme ich Multicam nicht zum laufen. Ich probiere jetzt also erst mal rum mit alten camd3´s usw. und wenn es Hell wird, widme ich mich wieder der CS-Materie.

    Einstweilen vielen Dank für Eure Hilfe.

    ALexander

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    23
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe es geschafft, Dirk Dir ein super grosses Danke schön.
    Habe heute nochmal von vorne angefangen und siehe da ich habe die 5 Volt nicht am NG² gehabt. Kabel angelötet wie in der Beschreibung und siehe da es läuft.
    Allerdings auch erst beim 2. Anlauf camd3.902 geht nicht aber die alte 3.684 läuft.
    Ich glaube es nicht. also 2 D-Boxen laufen werde mich dann morgen mal dran geben die Kati an die 3.684 zu verbinden.

    Nochmals vielen vielen Dank für eure Unterstützung und einen besonderen Dank an Dirk.

  3. #33
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    @fifi2000

    das klingt schon mal gut bzw. leider auch nicht !, jedoch ist das kein Einzelfall das die neue camd3902 das MC nicht erkennt.
    Leider muß ich da passen weil ich selbst nicht weiß, wovon das abhängig ist das es bei einigen geht und bei anderen nicht.

    Zur Kathi:
    Habe gehofft, das dein MC mit der camd3902 funktioniert, was ja nicht der Fall ist.
    Nun hast du ein Problem.
    Soweit ich weiß, kann die neue camd3902 (nur diese und ein par Vorgängerversionen läuft auf dem Kathi) nicht mit der alten 3684b kommunizieren.

    Welche Alternativen gibt es ?
    Die Kathi kann mit dem AAF-Image (kein Enigma2) nur die Camd3902, MGCamd und EvoCamd.
    Hmmm, man liest schon mal was von mpcs und newcs als Kartreader.
    Das ist wieder ein Thema womit ich mich nicht auskenne und für dich wieder ein Schritt mehr Arbeit und viele Fragen hier im Board.

    Also, es kommt für die Kathi dann nur die MGCamd in Frage und auf deiner DBox muß mpcs oder news mit der MGCamd drauf, zumindest stelle ich mir das mal in der Theorie so vor.

    Hoffe, das dir hierzu bitte Jemand helfen kann was für dich am sinnvollsten wäre damit auch du glücklich wirst.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  4. #34
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    @fifi2000

    hier gibt es noch eine Lösung für deine DBox + Kathi sowie deinen anderen DBoxen, versuch das mal:

    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=125846
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  5. #35
    sandotony
    Gast
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    und lasst euch nicht verrückt machen von cryptischen Schaltern, die sehen komplizierter aus als es ist, es liegt jedem Download eine Beispiel Config bei, wo auch bei jedem Schalter Erklärungen sind.
    Es ist grundsätzlich keine Hexerei, nur halt mehr Aufwand als mal eben was wohin kopieren, aber deshalb nicht unbedingt schwer
    hi,dann sende mir 1 bevor ich ferrückt verde.ich kann nicht mer...vom viele lessen,capiere ich überhaupt nicht mehr.ich weiß nicht mehr mal mein name

    graziemille

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. CS von Dbox2 zu Dbox2 über Internet
    Von burgos im Forum Cardsharing
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.07.10, 01:50
  2. CS über INET von Dream zu DBox2
    Von skorpion-23 im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 03:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •