Zitat Zitat von p408014 Beitrag anzeigen
Hallo Fifi2000,
wie Du siehst, kann uns keiner helfen. Nun bekommen wir schon wieder die 40Seiten-Anleitung empfohlen, die GARANTIERT keine Anleitung für Ahnungslose darstellt (und ich bin Ahnungslos und möchte trotzdem Fernsehen schaun), sondern eine wissenschaftliche Abhandlung. ...
....
Na ja, jetzt fliege ich bestimmt wegen Meckerei und Missachtung der Netikette aus dem Forum, aber was solls.
Schönen Sonntag an alle. Alexander.
Ich versteh Euch nicht wirklich, was erwartet Ihr?? Die CS-Geschichte ist nun mal nicht ganz so einfach, ohne Euch echt damit zu beschäftigen, ja auch lesen und verstehen gehört dazu, wird´s nicht zum Ziel führen.
Den MPCS-Server hab ich eben nach der o.g. Anleitung von REUS zum laufen gebracht, hat mich auch etliche Stunden gekostet, aber wie schon gesagt, ohne lesen und verstehen, kann´s eigentlich nicht klappen.
Eine Fixfertige Lösung so einfach nur zum mal einspielen, wird´s wahrscheinlich nicht geben, wird Euch also nichts anderes übrig bleiben, Euch mal einige Stunden, vielleicht auch Tage, damit zu beschäftigen.
Viel Erfolg.
Gruß Cel