Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: CS DBox2 zu DBox2 über LAN

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von fifi2000 Beitrag anzeigen
    Ich versuche hier auch schon seit Tagen etwas zu finden, ich lese und lese aber ich glaube das ist zu hoch für mich.
    Kenne mich schon seit Jahren mit DBox 2 aus habe auch gerade noch eine in den Debug Mode gebracht, .......
    ....
    Was würdet Ihr einem CS Neuling raten?
    Ich bin es leid meine Karte immer in den Kinderzimmern zu suchen ;-)
    Habe auch schon den 40 Seiten MPCS+camd3 mit neuer PW Nagra-Karte (inkl. HD) gelesen, aber ich glaube das ist was für euch Profis und nix für einen wie mich, das ist für einen 5 fachen Familien Vater beffinitiv zu hoch
    Für Eure Hilfe schonmal ein Danke schön
    Also ich würd Dir vorschlagen, nimm Dir mal nen halben Tag frei von Deiner Family und beschäftige Dich mit der sehr guten Anleitung von REUS (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=122911) hier im Board, damit hab ich´s auch zum Laufen gebracht, inkl. meiner UFS 910+HD.
    Ohne einen gewissen Zeitaufwand u. "Ruhe vor der Family", wirst Du das Ganze nicht schaffen, was das Ganze mit mit der Tatsache, daß Du 5-facher Vater bist, zu tun haben soll, ist mir als auch mehrfacher Vater allerdings etwas schleierhaft.
    Viel Erfolg und nen schönen Sonntag
    Cel
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. CS von Dbox2 zu Dbox2 über Internet
    Von burgos im Forum Cardsharing
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.07.10, 01:50
  2. CS über INET von Dream zu DBox2
    Von skorpion-23 im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 03:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •