Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Image für DBox2 SAGEM 1xI mit Motorantenne

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Image für DBox2 SAGEM 1xI mit Motorantenne

    an dieser Stelle meine Bitte an Alle, die Ihre DBox2 Sagem mit Motorantenne betreiben:

    wer kann mir ein für diesen Bedarf geeignetes Image empfehlen?

    besten Dank im Voraus und ein gesundes, glückliches neues Jahr

    p.s.: ich würde mich über eine entsprechende PN oder auch Mail sehr freuen (obwohl Weihnachten schon wieder vorbei ist!)

  2. #2
    SMember Avatar von Tanos
    Registriert seit
    May 2005
    Alter
    59
    Beiträge
    2.337
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo Grüsse Dich
    aber bitte was hat ein img mit der antenne zu tun

    spiel die ein beiebieges img drauf kanalsuchlauf und das wars

    du solltest schon wissen was du empfangen willst

    und die antenne auf den sartelliten ausrichten

    mfg: Tanos
    Geniesst die zeit
    denn von heute
    auf morgen
    ist alles vorbei

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von streifentier
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    349
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi htom
    Bei Sagem Boxen ist nicht immer möglich einen Antennenrotor zu verwenden das image sollte egal sein wie Tanos das schon geschrieben hat solltest du einer der glücklichen sein deren Sagem Box einen Rotor ansteuern kann dann mache dir einfach ein Image deiner wahl auf die Box
    Gruß
    streifentier

  4. #4
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    [QUOTE=streifentier;912291]Hi htom

    Erstmal herzlichen Dank für die schnellen Antworten!
    Was die "Motor"-Fähigkeiten der eizelnen Images betrifft muß ich sagen, daß es wohl an der "GOTOXX"-Funktion im PB-Enigma-Image liegt, die eine exakte Motorsteuerung erlaubt - das hab' ich in der Form bei allen anderen Images, die ich testete nocht nicht so vorgefunden.

    Allerdings fällt mir ein, daß ich nach dem Imageflash außer meinen geographischen Daten in "Gotoxx" keinerlei Angaben machte, d.h. alle automatischen Programmaufforderungen danach, wie Satellitenbelegungen, Kanalsuche einfach abgebrochen habe und dann über "Dreamset" meine Settings, die ich vorher mir über dasselbe Tool von KingOfSat geholt und meinen Bedürfnissen angepaßt habe eingespielt.

    Diesen Weg bin ich allerdings bis jetzt noch nicht mit den anderen Images, wie Keywelt, Neutrino, Petze, Yadi, etc. noch nicht gegangen - sollte diese Art von Imageflash + Settingseinspielen auch bei den zuvor genannten funktonieren, so werde ich es Euch umgehend mitteilen.

    Nochmals vielen Dank für die Anregungen ...

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von streifentier
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    349
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    [QUOTE=htom;912294]
    Zitat Zitat von streifentier Beitrag anzeigen
    Hi htom
    Erstmal herzlichen Dank für die schnellen Antworten!
    Was die "Motor"-Fähigkeiten der eizelnen Images betrifft muß ich sagen, daß es wohl an der "GOTOXX"-Funktion im PB-EnigmEnigmaa-Image liegt, die eine exakte Motorsteuerung erlaubt - das hab' ich in der Form bei allen anderen Images, die ich testete nocht nicht so vorgefunden.
    Allerdings fällt mir ein, daß ich nach dem Imageflash außer meinen geographischen Daten in "Gotoxx" keinerlei Angaben machte, d.h. alle automatischen Programmaufforderungen danach, wie Satellitenbelegungen, Kanalsuche einfach abgebrochen habe und dann über "Dreamset" meine Settings, die ich vorher mir über dasselbe Tool von KingOfSat geholt und meinen Bedürfnissen angepaßt habe eingespielt.
    Diesen Weg bin ich allerdings bis jetzt noch nicht mit den anderen Images, wie Keywelt, Neutrino, Petze, Yadi, etc. noch nicht gegangen - sollte diese Art von Imageflash + Settingseinspielen auch bei den zuvor genannten funktonieren, so werde ich es Euch umgehend mitteilen.
    Nochmals vielen Dank für die Anregungen ...
    Die Neutrino Images können kein Gotox da musst du dich schon mit DiSEqC 1.2 zufrieden geben wenn dir das nicht zusagt dann musst du bei Enigma images bleiben
    Gruß
    streifentier

  6. #6
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    [QUOTE=streifentier;912297]
    Zitat Zitat von htom Beitrag anzeigen
    Die Neutrino Images können kein Gotox da musst du dich schon mit DiSEqC 1.2 zufrieden geben wenn dir das nicht zusagt dann musst du bei Enigma images bleiben

    Danke für Deine erneute schnelle Antwort!
    Das ist natürlich sehr schade, denn wenn Du erleben würdest wie gut der Motor damit dreht ...
    Nun denn: da kann man dann wohl nichts machen, außer das vielleicht der Motor irgendwann auch in einem anderen Image Berücksichtigung findet.

    p.s. ich hatte schon an meinen Fähigkeiten ordentliche Recherche zu betreiben gezweifelt! Das war das 1. x das ich einen Hilferuf ausgesetzt habe und trotz der für mich nicht erfreulichen Auskunft muß ich sagen: DANKE an Dich / Euch

  7. #7
    Seniormitglied Avatar von streifentier
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    349
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    [QUOTE=htom;912299]
    Zitat Zitat von streifentier Beitrag anzeigen
    Danke für Deine erneute schnelle Antwort!
    Das ist natürlich sehr schade, denn wenn Du erleben würdest wie gut der Motor damit dreht ...
    Nun denn: da kann man dann wohl nichts machen, außer das vielleicht der Motor irgendwann auch in einem anderen Image Berücksichtigung findet.
    p.s. ich hatte schon an meinen Fähigkeiten ordentliche Recherche zu betreiben gezweifelt! Das war das 1. x das ich einen Hilferuf ausgesetzt habe und trotz der für mich nicht erfreulichen Auskunft muß ich sagen: DANKE an Dich / Euch
    Nun ja man kann nicht sagen das Neutrino Images keinen Motor drehn können mit meiner Nokia und einem KeyWelt Image dreht mein Motor astrein nur eben nicht mit Gotox das drehen ansich ist kein problem
    Gruß
    streifentier

Ähnliche Themen

  1. Keywelt image auf Sagem Dbox2 600 chipsatz für Kabel
    Von JimmyHartwig im Forum Anfänger
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 00:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •