OK. Dann hab ich noch eine letzte Frage: Macht die Zebrakarte eigentlich mit den oben erwähnten files AU? Oder muss bei jedem Keywechsel vom ORF die Karte neu programmiert werden?
mfg mat
OK. Dann hab ich noch eine letzte Frage: Macht die Zebrakarte eigentlich mit den oben erwähnten files AU? Oder muss bei jedem Keywechsel vom ORF die Karte neu programmiert werden?
mfg mat
Nein, es ist nur eine Frage der Zeit bis der O*F den Schlüssel dreht und auf die neue CW Revision umschaltet, dann war es dann.
Stimmt, der ORF hat eine neue Version von Cryptoworks schon aufgeschalten. Wenn du nur ORF willst, wuerde ich dafuer keine Karte mehr kaufen.
Hi,
jo mir geht es nur um ORF. Habe einen Humax LDE-HD32S Fernseher mit eingebautem Receiver, Emu geht also nicht. Gibt es also auf längere Sicht vorraussichtlich keine Karte mehr, die eines der beiden Systeme, in denen ORF verschlüsselt, öffnen kann? Oder besteht noch Hoffnung, dass die Zebrakarte auch zukünftig noch funktioniert? (rein spekulativ...)
mfg mat
Hi,
andere Idee: Bin zwar in Sachen CAMs noch sehr neu im Thema, aber ist es mit bestimmten CAMs nicht möglich, komplett auf die Karte zu verzichte und stattdessen das ganze per Emu-Firmware, die auf dem CAM läuft, hinzubekommen?
mfg mat
Natürlich! Z.B. mit X-Cam, T-Rex, Diablo...! Entsprechende Softs und keys vorraus gesetzt. Ob diese dann noch laufen, sollte ORF das CW- System ändern (wann auch immer), das glaube ich nicht.
Fragen: hat ORF denn schon angekündigt die neue Cryptoworkd Revesion zu schalten ?.
Laut Insidern vom Ösi-Land, währe ein anderer CW-Caid schon aufgeschaltet, halt noch nicht aktiviert. Wird sich zeigen. Denke wird dann systematisch wie bei Arena/ Tividi. Ist bis heute auch nicht gehackt!
welches cam für orf wenn sie auf irdeto umstellen mfg
Alphacrypt!
Doll... Und alle Ösis freuen sich darüber ein Alphacrypt Modul kaufen zu müssen....
Was ist mit den Cryptoworks Modulen?!
Kann ich mir fast nicht vorstellen, naja, vielleicht zahlt ja dann des der ORF...