Zuerst sicherheitshalber das Notfallimage




















Zuerst sicherheitshalber das Notfallimage





































notfallimage flashen!
ist wichtig, sonst ........
gruß, dummi


















Ok, also zuerst Notfallimage. Wie ist es eigentlich, wenn ich jetzt das Notfallimage 1.05 flashe. Dann hat die Box ja die Original-Firmware 1.05 drauf.
Danach müsste ich doch die Original-Firmware 1.06 von Kathrein.de laden und flashen können, richtig? Oder man könnte das Software-Update auf 1.06 dann wohl auch über Satellit machen?
Bings
























über Sat kann man es auch machen, aber ich würde die USB methode bevorzugen.


















Alles klar. Mir ging es nur darum, ob ich nach dem Flashen des Notfallimages dann einfach die Dateien nehmen kann, die auf der Homepage von Kathrein zum Download bereit gestellt werden: Firmware 1.06
Aber das soll ja funktionieren, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Danke!
Bings





















Mein Tip, womit ich schon etliche Kathis bearbeitet habe: Egal was drauf ist, zuerst das 1.04er Notfallimage, dann entweder per Sat-download auf die aktuelle, oder halt per Stick, klar geht auch. Trotzdem Frage, warum willst du wieder auf die originale Soft? Probleme mit dem AAF..?