Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nokia DBox 2findet keine Sender ! Übertragung möglich ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Million Dollar Man
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    und "WENN" der tuner nen knacks abhaben sollte werden dir auch keine übernommene Settings helfen
    Money for Life

Humax PDR-9700 250 GB
    Kabel Digital Home + Bundesliga

SMember Avatar von blaster68
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Das ist "Käse", mit Suchlauf defekt! Antenneneinstellungen prüfen, nach Möglichkeit LNB-Spannung am Antennenanschluss der Box messen (14, 18V). Wie hat sich der Fehler gezeigt? Ging die Box schon mal, oder in diesem Zustand erhalten? Mit dem EPG hat das nichts zu tun, da gibt es nur den Fall, das die Box im Betrieb, wenn man auf Blomberg oder QVC schaltet sich aufhängt: Durch abschalten des EPG läuft die Box dann normal, bis sie wieder neu gestartet wird.

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Million Dollar Man Beitrag anzeigen
    und "WENN" der tuner nen knacks abhaben sollte werden dir auch keine übernommene Settings helfen
    Dann kann ich sie wegwerfen ?? Ist nichts mehr zu machen dann ?
    Ich habe Sat !

Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Ging die Box schon mal, oder in diesem Zustand erhalten?
    Bekomme die Box von einem Kumpel, der gibt sie mir weil er halt meint sie wäre defekt !

greetz
    dogfight76