Zitat Zitat von DerExperte Beitrag anzeigen
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Gehört allerdings nicht wirklich zum Thema.
Thema war: Besserer Service und besseres Programm etc.
Stimmt, allerdings sind Lippenbekenntnisse nach besserem Service oder sogar besserem Programm auch im Kontext der bisherigen Entwicklungen bei Premiere zu sehen.

Da fällt es einfach schwer, an eine 180°-Kehrtwendung zu glauben.

Im Übrigen ist es meines Erachtens mit einer freundlicheren Automatenstimme an der Hotline auch nicht getan.

Ich zumindest verstehe den Inhalt des Artikels so, dass sich das 'besser' eher auf die Wirtschaftlichkeit bei Premiere bezieht, weniger auf das, was die Kunden zu erwarten haben. Leider.

Aber wie so oft, warten wir's ab.
Die klugen Marketing-Strategen US-amerikanischer Vorprägung haben sicherlich noch den ein oder anderen Joker in der Hand, von dem wir 'Spinner' nicht die geringste Ahnung haben.