Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mascom: Pay TV funktioniert bestens mit CI - wenn der Anbieter es nur will

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo, habe auch ein Problem mit Ci-Modul u.s.w.
    Da ich Greenhorn bin komme ich zur Zeit nicht witer.
    Ich will meine digital empfangenen Sender auf meinen Festplattenrecorder "Panasonic DMR-EH60" aufzeichnen. Mein Fernseher ist ein Sony KDL-32W4000 mit integriertem DVB-T und TVB-C Tuner..
    Darin habe ich ein Modul Alpha crypt classic mit einer Smart**** von Kabel Deutschland.
    So, kann ich jetzt irgendwie schon über den Recorder die Programme speichern oder brauche ich noch einen Receiver? Oder geht es garnicht?

    Ihr könntet mir echt eine Weihnachtsbescherung machen!

  2. #2
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ja das geht, auch schon Heute! Dein Fernseher sollte über einen Scartausgang (Anleitung mal lesen), als auch warscheinlich über einen Cinch-Ausgang verfügen, welche das Signal hoffentlich über die Anschlüsse rausgeben. Bei dem Cinch-Anschluss müßte stehen Video out (gelb), bzw. Audio R und L out (meißt rot und weiß). Diese mit einem Eingang deines Panasonic verbinden. Entweder an Scart 1 oder 2, oder über wiederrum die gleichen Cinch-Buchsen, logischerweise als in bezeichnet. Du mußt dann die Quelle am Panas..noch anwählen, wo du angestöpselt hast, dann Aufnahme. Viel Glück!!!
    Frohs Fest

  3. #3
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Beitrag hat eigentlich hier niggs verloren, weil Weihnachten ist geantwortet, OK!!

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs up SAT & Kabel news

    Hallo blaster 68,
    besten Dank für Deinen Tip. Werde es gleich probieren. Fröhliche Weihnachten.
    Reiba
    http://www.spinnes-board.de/vb/images/smilies2/Bye.gif
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 16:21
  2. MASCOM Alphacrypt Pressemitteilung
    Von copper im Forum CI - Module
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 09:59
  3. Mascom Alphacrypt TC Modul R1.1
    Von hkf im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 22:01
  4. clarc alles bestens
    Von wessi im Forum Gut gelaufen Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 12:57
  5. EasyTV CI Mascom 1.0
    Von Transi im Forum CI - Module
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.07, 14:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •