Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Planung einer neuen Satanlage bei einem Neubau!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Grobistar
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    402
    Danke
    72
    Erhielt 108 Danke für 37 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hört sich doch alles ganz gut an....!

    Multiswitch im Keller ist kein Problem von der Kabel länge her....Als Sat- Schüssel würde ich dir mindestens eine 80er Schüssel empfehlen....besser sogar eine 88er.... Da gibt es einige die ganz gut sind...von Triax bis Gibertini oder Kathtrein....alles eine Kosten Frage...genau so wie bei den LNB´s und Multischaltern (5/12)....

    Bei dem Antennen Kabel würde ich Dir auf jeden Fall ein gut abgeschirmtes Kabel empfehlen z.B. ( Kathrein LCD 111 ) !!!! Damit hast du einige Jahre Ruhe und brauchst nicht nach x Jahren neue Kabel legen...

    Würde mir auch die Antennen Dosen sparen, weil diese minimal Leistung wegnehmen, wenn es der Wohnraum denn zulässt...!!!
    Für immer in meinem Herzen !

  2. #2
    Stammuser Avatar von Tittare
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    202
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Grobistar Beitrag anzeigen
    hört sich doch alles ganz gut an....!
    Multiswitch im Keller ist kein Problem von der Kabel länge her....Als Sat- Schüssel würde ich dir mindestens eine 80er Schüssel empfehlen....besser sogar eine 88er.... Da gibt es einige die ganz gut sind...von Triax bis Gibertini oder Kathtrein....alles eine Kosten Frage...genau so wie bei den LNB´s und Multischaltern (5/12)....
    Bei dem Antennen Kabel würde ich Dir auf jeden Fall ein gut abgeschirmtes Kabel empfehlen z.B. ( Kathrein LCD 111 ) !!!! Damit hast du einige Jahre Ruhe und brauchst nicht nach x Jahren neue Kabel legen...
    Würde mir auch die Antennen Dosen sparen, weil diese minimal Leistung wegnehmen, wenn es der Wohnraum denn zulässt...!!!
    Hi,
    wie Grobistar schon sagte: Ein hochwertiges Antennenkabel im gesamten Haus verwenden... und zwar reichlich.
    Alles andere kannst Du auch noch in zwei Jahren oder so verändern.
    Die nachträgliche Kabelverlegung ist sonst immer ein Kompromiss. Habe auch vor 3 jahren gebaut und mit 9 Leitungen von der Schüssel nach innen zum Multischalter (alle haben nur den Kopf geschüttelt: Was willst Du denn damit....).
    Ist bei mir jetzt schon an die Grenze gekommen...
    Nur so als Tipp
    T.
    Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen!
    Thomas Carlyle (1795-1881)

Ähnliche Themen

  1. Windows 8 mit einem neuen Aktivierungsprozess
    Von greggy im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.12, 16:58
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.11, 10:05
  3. brauch ich bei einem neuen abo einen neuen receiver?
    Von buttermaker im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 16:46
  4. ****sharing mit einem humi und einer ps3
    Von olali2 im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •