Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: IPBOX 9000 als Server - Speichern der modifizierten newcs.xml

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von trodonaldo Beitrag anzeigen
    Also ich habe CLI und SIF nicht wirklich zum Laufen gebracht, da ich in den internen Cardreadern meine Premiere und UPC Direct Karte zum Laufen bringen möchte. Ich habe jetzt aber folgendes gemacht:
    Habe eines der letzten 32 Mb Images von DGS aufgespielt, Werksreset und dann die NLB 8873 Version eingespielt. Seit zirka 3 Stunden läuft das ganze ohne Probleme. Wobei ich mir denke, dass die mehreren Instanzen der Mgcamd das Problem sein könnten. Derzeit sind nur zwei aktiv, aber ich werde bei Gelegenheit neben dem Timeshift auch noch die PIP Instanz starten.(Jetzt schaue ich aber gerade und habe keine Lust auf stotternde Bilder, falls dies das Problem ist)
    Grüsse aus Budapest
    Kannst du mir die NewCS.xml und die MGCAMD-Einstellungen zukommen lassen?
    So wie du sagst, kannst du inzwischen mit der NLB8873 CS betreiben - das geht bei mir mit der DBOX2 leider gar nicht.
    Kannst du bitte noch testen, ob PIP und gleichzeitige Aufnahme auf verschiedenen Sendern (Premiere) funktioniert?
    Besten Dank schonmal.

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich schicke gleich eine Mail. Mit den Files und auch den Files der Kathi, die musst Du dann entsprechend anpassen. Das Problem mit den Freezern nach einer Zeit hat sich noch nicht erledigt. Auch nach abschalten der Timeshift-Funktion und ein paar mal Schalten auf den Premierekanälen fangen die Freezer an, die dann aber auf allen Kanälen vorhanden sind. Interessant ist, dass dies nur bei Premiere auftritt. Bei den ungarischen UPC Direct Kanälen kann ich schalten, aufnehmen und die PIP funktion nutzen ohne Probleme.

Ich werde aber das gleiche noch einmal mit dem 8728 probieren, da der Aufnahmebug für mich nicht so tragisch ist, da für mich vor allem Timeshift wichtig ist.

@godlike: Danke für den Tip. Inzwischen konnte ich meinen Horizont wieder erweitern, bin aber nach wie vor für jeden Lösungsansatz dankbar.
    IPBOX 9000plus
    Kathi UFS910
    3x dBox Nokia 2x
    Samsung 37A659
    XBOX360, PS3
    Multifeed 1W-13-19,2-23,5

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So - ich hab jetzt die Files aufgespielt und auch für mich die NewCS.XML modifiziert....
    Leider das gleiche Problem - sobald ich auf der IPBOX auf einen anderen Kanal umschalte gibts die Freezer auf der Box - auf allen Kanälen (auch FTA).
    Ich glaube doch langsam, daß das ein Problem vom Image sein muß - anders kann ich mir das nicht erklären.
    Wenn ich beide Boxen starte und auf einen Premiere-Kanal eingestellt habe, geht alles einwandrei - aber sobald ich umschalte wars das.....

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Analog den Problemen bei mir. Was aber interessant ist: newcs scheint ohne Probleme zu funktionieren, denn auf der Kathi laufen sowohl die Premiere als auch die UPC Direct Kanäle ohne Probleme.

Ich habe jetzt aber mal bei den IPBoxlern angefragt, ob dieses Problem bekannt ist, da derzeit hauptsächlich über Pixelfailure im Bezug auf HD diskutiert wird. Meiner Meinung nach scheint es aber an den Instanzen der Mgcamd zu legen, die dann auch bei den FTA Sendern für die Freezer verantwortlich sind.(Ich habe sie nur, wenn ich auf den Premierekanälen bin und dort zappe - FTA oder UPC Direct funktionieren ohne Probleme bei PIP oder Aufnahmefunktion)
    IPBOX 9000plus
    Kathi UFS910
    3x dBox Nokia 2x
    Samsung 37A659
    XBOX360, PS3
    Multifeed 1W-13-19,2-23,5