Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: zeus-crew Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: MPCS newcamd Protokoll + CAMD3 ... Problem

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    doch... MPCS kann das newcamd protokoll :-)

das macht die zeile in der config, wo du auch das camd3 protokoll freigibst:
    [newcamd]
    Key = XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Port = 12345@1702:FFFFFF

ich glaube nur dass in dieser zeile was fehlt...nämlich die 12346@1833:FFFFFF

aber das alleine hat mir auch nicht geholfen....ich verstehe da den zusammenhang mit dem betatunnel nicht so ganz wenn man das über newcamd macht....weil soweit ich das verstehe mappt der ja 1702 auf 1833

naja...camd3 möchte ich nicht nehmen, da die verbindung über das internet läuft und von newcs weiß ich wenigstens dass es eine DES Verschlüsselung verwendet....

wie sicher ist denn camd3 in dieser hinsicht?

LG,
    test666

p.s.: toll wäre wenn jemand der mpcs mit newcamd protokoll am laufen hat seine konfiguration posten würde
    Geändert von test666 (18.12.08 um 15:27 Uhr) Grund: was vergessen ....