Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: AAF 2.0: camd3 und ORF

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AAF 2.0: camd3 und ORF

    hallo

    hab auf meine kathi das 2.0er aaf image aufgespielt und wollte per camd3 orf zum laufen bekommen, aber leider klappt das überhaupt nicht.
    ich habe mir schon diesen thread durchgelesen
    http://spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=112562

    in dem das alles wunderbar beschrieben wird, doch mir fehlen beim camd3 emu die eufgeführten dateien rom120.bin und eep120.bin die nirgends zu finden sind, der rest ist alles wie beschrieben in den ordnern.
    weil ich diese dateien nicht habe, funktioniert logischerweise die camd nicht.....
    rechte habe ich mit kcc3.0 auf 755 bei den keys und der camd gesetzt

    hab mir nun schon die finger wund getipt aber finde nix...sind die dateien so wichtig?


    Edit
    sorry, hab vergessen den threadtitel fertig zu schreiben......kann den ja leider nicht mehr ändern

    Threadtitel aussagekräftig gemacht.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von wacheia (17.12.08 um 20:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 22:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •