Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Premiere wird sich 2009 erholen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Im Januar 2009 kommen erstmal günstige ABO's für die Bundesliga raus !
    Denn welcher Deutsche Fußballfan will diese Rückrunde schon verpassen ??

    Ich alleine kenne schon in meiner Firma mit sicherheit 15-20 Mann , die ohne Bundesliga es kaum aushalten. Bisher haben sie für lau geglotzt !
    Nur viele davon sind der Meinung " Nochmal die Winterpause abwarten, vielleicht ist es dann ja wieder hell !! "

    Von diesen 15-20 Mann werden 10 zu 100 % schon mal ein ABO abschliessen ( bzw haben schon eins abgeschlossen) , das haben sie selber schon gesagt.
    Ich rede denen ja eh schon immer ein , das sie getrost ein ABO abschliessen können , da erstmal nichts mehr gehen wird für lau !


    Und so wird es vielen gehen in BRD !
    Fußball Bundesliag live ist eben das Zugpferd Nr.1

    Und eines ist jetzt schon kalr, die 1.Quartalszahlen 2009 werden besser ausfallen , als die letzten von 2008
    Geändert von Wuchtbrumme (17.12.08 um 21:36 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Wuchtbrumme Beitrag anzeigen
    Im Januar 2009 kommen erstmal günstige ABO's für die Bundesliga raus !
    wird nicht passieren. die preise werden konstant bleiben - sonderaktionen wie preisrabatte wird es in zukunft nicht mehr geben.
    schwarze zahlen werden bei permiere bis 2010 angepeilt.
    gruss

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von Hansi Müller
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    208
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Dick-Perry Beitrag anzeigen
    wird nicht passieren. die preise werden konstant bleiben - sonderaktionen wie preisrabatte wird es in zukunft nicht mehr geben.
    schwarze zahlen werden bei permiere bis 2010 angepeilt.
    gruss
    Hallo, mal sehen ob es was wird mit den schwarzen zahlen, mich würde mal interessieren wie viel alt kunden die ein günstiges vollabo haben oder so wie ich noch ein 9,99 euro, in ein teures abo wechseln bei gleichen angebot zu mindest das bezahlen müssen was sie nicht haben wollen, auf alle fälle laufen vergünstigte abo,s aus und diese kunden möchte pw behalten also müssen sie sich was einfallen lassen sonst zieht die kundschaft weiter mfg hansi müller

  4. #4
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.175
    Danke
    963
    Erhielt 1.348 Danke für 659 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nachrichten:

    Premiere: Analysten setzen Rating aus
    23.12.2008 - Die Analysten der UniCredit setzen Rating und Kursziel für Premiere-Aktien vorübergehend aus. Zuletzt sprach man eine Verkaufsempfehlung aus, das Kursziel stand bei 2,00 Euro. Die Aussetzung hat auch rechtliche Gründe, eine Wiederaufnahme der Beobachtung ist nach dem 15. Januar möglich.

    Premiere hat am Morgen eine neue Finanzierungsrunde eingeläutet. Dadurch kann das Geschäft von Grund auf erneuert und wieder aufgebaut werden. Es ist nach Ansicht der Analysten für Premiere ein weiter Weg, bis man wieder profitabel ist. Die anstehenden Kapitalerhöhungen werden benötigt, um die operativen Verluste der kommenden Jahre zu bewältigen. Die Ziele werden als herausfordernd aber machbar beschrieben.

  5. #5
    Neuling Avatar von lox520
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Das wird nichts.

    Ich glaube die Anzahl der Zuschauer (Abonnenten) bei Premiere wird
    nicht zunehmen.

    1)Viel zu teuer!(Hauptproblem)
    2)Wir sind in Deutschland (wir haben genug Free-TV)
    3)In dieser Zeit der Wirtschaftskrise fangen die Leute das Sparen an
    4)Die jetzigen Kunden von Premiere sind meist nur wegen Fußball Kunde
    und wegen Fußball werden es nicht mehr werden.

  6. #6
    bassi
    Gast
    Wunsch und Realität war bei Prem**re schon immer sehr weit auseinander !
    Ich lach mich weg....

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich habe ein Komplettabo für 38€ ohne HD.
    Mittlerweile sehe ich mir eigentlich nur noch die Bundesliga & C League an, da ich die meisten Filme schon zigmal gesehen habe und diese permanenet auf premiere 1-4 wiederholt werden.Am Abend gibts ab ca 22.00 fast nur noch Horrorfilme.
    Zum Bundesliga sehen gehe ich mittlerweile aber lieber mit Freunden in eine Kneipe, da dort interessantere Stimmung ist.Tendenziell bin ich auf dem besten weg mir in Zukunft die 38€ im Monat zu sparen da die Programmpolitik eher zu weniger Qualität zu höheren Preisen tendiert sich also am "heute normalen Raubritterkapitalismus" orientiert.

  8. #8
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Einerseits ist es schon sehr interessant, wie sich Analysten, die noch vor ein paar Monaten von der Finanzkrise erst in den Hintern gebissen werden mussten, um zu merken, dass sie da ist, jetzt schon wieder mit gewagten Prognosen aus dem Fenster lehnen.

    Als wenn sich - gerade in der jetzigen Situation - irgendwelche Aussagen über wirtschaftliche Entwicklungen auch nur über ein paar Tage machen liessen.

    Andererseits denke ich, gibt es ein paar grundsätzliche Annahmen, die geeignet sind, grobe Voraussagen über die weitere Entwicklung zu machen:

    Sinkt das verfügbare Einkommen, werden zuerst weniger Luxusgüter konsumiert.

    Aller Voraussicht nach werden die Einkommen 2009 weiter sinken.

    Premiere (bzw. ******* allgemein) liegt in der Luxus-Abteilung des Warenkorbs.

    So, um dem absehbaren Trend entgegen zu wirken, müsste Premiere entweder aus der Luxusabteilung raus - sprich viel günstiger werden - oder die verbliebenen Abonnenten noch mehr schröpfen als bislang.

    Das alles sieht mir nicht nach Erholung, sondern eher nach Erschöpfung aus...

  9. #9
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    259
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Menners,

    ab demnächst ein Abo weniger >> meins !

    Rund 40 Takken spar ich mir zunächst mal. Ich habe die Schnauze voll von diesen ewigen Wiederholungen - für sowas habe ich eine TB Platte - da gibts Wiederholungen bis der Tod eintritt ! ( warum broadcaste ich diese Platte nicht ? Die könnten dicht machen ! )

    Da ich kein Fussballfan bin, Formel Eins ( gähnn ) und der Rest von dem was die Deutschen noch so Sport nennen - ist die ganze Nummer mittlerweile recht uninteressant für mich geworden.

    Lieber gehe ich mal mit meiner Alten ins Kino - da hab ich immer noch was gespart und Erotik gibt aufm Hotbird zu Hauf


    Solange der/die Abonennten für das fleisig hinblättern tut, kann es in good old germany nicht all zu weit her sein. Ich meine die Leutchen ( Abonenten ) haben offensichtlich immer noch zu viel Kohle !

    Liebe PW´s - bei dem Programm bin wieder dabei wenn ihr bei max. 15 Takken fürs full Abo angelangt seid >> Schreibts hier ins Forum !


    is nur meine Meinung - Edd

  10. #10
    Mitglied Avatar von BOOMERIO
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    15

    Erotik gibt aufm Hotbird zu Hauf

    Hallo Ed,

    da hast du sicherlich mit allem Recht. Ich war einer von denen die eingestiegen sind bei 24,99 (Mitarbeitervorteile), aber obwohl man mir versichert hatte, dass Star kostenlos 2 Jahre dabei ist habe ich es nicht bekommen.
    Nun liege ich im Klinsch mit Premiere und buche regelmäßig deren Abbuchungen wieder zurück, da ich Premiere noch gar nicht freigeschaltet habe und sie trotzdem abbuchen. Ich werde wohl den Vertrag aufheben und mal sehen was passiert. die spinnen doch bei PW.

    Was ich jeoch immer wieder lese ist, dass alles mögliche auf Hotbird oder so freigeschaltet ist. Wie bekomme ich diese anderen Satelitten. Brauche ich da eine Schüssel die sich drehen läßt oder muß ich jedesmal aufs Dach und rumschrauben oder sind die im einzugsbereich von Astra und ich muß nur etwas am Receiver umstellen?

    Kann mir da einer helfen? Habe Diab*** und UW drauf!

    Gruß
    Boomerio
    Its a plane, its a bird ... its Bartman!

  11. #11
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    259
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von BOOMERIO Beitrag anzeigen
    Erotik gibt aufm Hotbird zu Hauf
    Hallo Ed,
    da hast du sicherlich mit allem Recht. Ich war einer von denen die eingestiegen sind bei 24,99 (Mitarbeitervorteile), aber obwohl man mir versichert hatte, dass Star kostenlos 2 Jahre dabei ist habe ich es nicht bekommen.
    Nun liege ich im Klinsch mit Premiere und buche regelmäßig deren Abbuchungen wieder zurück, da ich Premiere noch gar nicht freigeschaltet habe und sie trotzdem abbuchen. Ich werde wohl den Vertrag aufheben und mal sehen was passiert. die spinnen doch bei PW.Was ich jeoch immer wieder lese ist, dass alles mögliche auf Hotbird oder so freigeschaltet ist. Wie bekomme ich diese anderen Satelitten. Brauche ich da eine Schüssel die sich drehen läßt oder muß ich jedesmal aufs Dach und rumschrauben oder sind die im einzugsbereich von Astra und ich muß nur etwas am Receiver umstellen?
    Kann mir da einer helfen? Habe Diab*** und UW drauf!
    Gruß
    Boomerio

    Um den Hotbird mit rein zu bekommen, brauchst Du eine Multifeed-Anlage ! Wird of auch als "schielende Schüssel" bezeichnet.

    Guggsd Du >>HIER<<

    Der Hotbird steht auf 13° ost und der ASTRA auf 19,2°ost / delta = 6,2°

    Das kann man locker mit einem 80cm Spiegel reinholen !



    Edd

    P.S. Wenn Du im Knülch mit PW bist ( weil die offensichtlich Ihren Vertrag nicht erfüllen ), würde ich denen die Einzugsermächtigung von Deinem Konto streichen - Glaubs mir >> Die melden sich !
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Edd (09.01.09 um 12:58 Uhr) Grund: P.S.

  12. #12
    Mitglied Avatar von BOOMERIO
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Edd Beitrag anzeigen
    Um den Hotbird mit rein zu bekommen, brauchst Du eine Multifeed-Anlage ! Wird of auch als "schielende Schüssel" bezeichnet.
    Guggsd Du >>HIER<<
    Der Hotbird steht auf 13° ost und der ASTRA auf 19,2°ost / delta = 6,2°
    Das kann man locker mit einem 80cm Spiegel reinholen !
    Edd
    P.S. Wenn Du im Knülch mit PW bist ( weil die offensichtlich Ihren Vertrag nicht erfüllen ), würde ich denen die Einzugsermächtigung von Deinem Konto streichen - Glaubs mir >> Die melden sich !
    Hi Edd,

    der link klappt nicht recht, aber wenn ich richtig gegoogelt habe, dann heißt dass ich brauche ein Twin LNB um mit meinem Topf sowohl Astra wie Hotbird zu bekommen? Muß ich dann die Schüssel NEU ausrichten oder am Receiver etwas anders einstellen?
    Lohnt sich der Aufwand? Was interessantes außer ein paar "Hechelmovies" kann ich da unverschlüsselt oder mit Diab***cam schauen?

    Merci schon mal!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Its a plane, its a bird ... its Bartman!

Ähnliche Themen

  1. Wer wird Deutscher Fußballmeister 2009/2010
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.04.10, 09:25
  2. Wer wird Herbstmeister 2009?
    Von Dr.Dream im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 22:46
  3. Premiere-Bundesliga-TV: Wird’s ab 2009 teurer?
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 12:39
  4. Leo Kirch rüstet sich für Bundesliga 2009 / 2010
    Von fritzmuellerde im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •