Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Premiere wird sich 2009 erholen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sorry, aber das ganze Gemecker nervt.

Ja Premiere hat teilweise seltsame Geschäftsmodalitäten, ja die machen sich und uns was vor, ja ist teuer.

Aber mir ist es halt doch einiges wert einen Film auf Knopfdrück ohne Werbung zwischendrin zu gucken. Da ich selten ins Kino gehe und gerne ein paar (im Schnitt 6 Monate) warte, sehe ich dann all die Kracher auf meiner 16:10 Leinwand mit Dolby Digital Anlage mit nem kühlen Blonden und manchmal ner konischen Lulle! Da spare ich dann schon jedesmal 50 Euro für mich und die Familie.

Manchmal (bin Fussi unbegeistert) kommen dann mal Kumpels Samstags rum und genießen das "Topspiel" bei mir.

Also, ich gönn es mir - und manchmal geht halt der Laufvogel für andere Programminhalte an!

Aber viele die hier unken, würden genau das gerne machen nur halt für lau, weil es mal ging und Sie jetzt nicht mehr bereit sind den Preis zu zahlen. Manche wegen Ihrem Ego und wieder andere haben Ihren berechtigten Grund.

Aber eines schwöre Ich - ALLE UNKENRUFER kaufen die nächste Karte und probieren solange die Emus, bis es geht, weil verzichten wollen sie auch nicht! Weniger heiße Luft ist manchmal besser im Grunde liebt Ihr die Option!
    Geändert von Phlygt (13.01.09 um 13:42 Uhr)