Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Premiere wird sich 2009 erholen

  1. #31
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    259
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Menners,

    ab demnächst ein Abo weniger >> meins !

    Rund 40 Takken spar ich mir zunächst mal. Ich habe die Schnauze voll von diesen ewigen Wiederholungen - für sowas habe ich eine TB Platte - da gibts Wiederholungen bis der Tod eintritt ! ( warum broadcaste ich diese Platte nicht ? Die könnten dicht machen ! )

    Da ich kein Fussballfan bin, Formel Eins ( gähnn ) und der Rest von dem was die Deutschen noch so Sport nennen - ist die ganze Nummer mittlerweile recht uninteressant für mich geworden.

    Lieber gehe ich mal mit meiner Alten ins Kino - da hab ich immer noch was gespart und Erotik gibt aufm Hotbird zu Hauf


    Solange der/die Abonennten für das fleisig hinblättern tut, kann es in good old germany nicht all zu weit her sein. Ich meine die Leutchen ( Abonenten ) haben offensichtlich immer noch zu viel Kohle !

    Liebe PW´s - bei dem Programm bin wieder dabei wenn ihr bei max. 15 Takken fürs full Abo angelangt seid >> Schreibts hier ins Forum !


    is nur meine Meinung - Edd

  2. #32
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Solange der/die Abonennten für das fleisig hinblättern tut, kann es in good old germany nicht all zu weit her sein. Ich meine die Leutchen ( Abonenten ) haben offensichtlich immer noch zu viel Kohle !
    Naja, is ja auch so ne Art Luxus ein ***** ABO zu haben!

    Andere geben Geld für dies und jenes (Zigaretten, Alkohol, Autos,Handys,Partys) aus , ich gebe ein Teil meines Gelds für mein ABO aus um Fußball sehen zu können.
    Und da wird sich auch die nächsten 3 Jahre nichts dran ändern , es sein denn ich wäre Arbeitslos, bzw Hartz 4 Empf.

    Habe das Filmpaket zwar auch, aber da schaue ich hin und wieder nur mal rein ...

    Außerdem wird niemad zu nem ABO gezwungen !

  3. #33
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    259
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Naja, is ja auch so ne Art Luxus ein ***** ABO zu haben!
    Da magsd Du recht haben ! Aber genau um das geht es ja in diesem Thread. Ich glaube nicht das sich PW so schnell ( oder in 2009 ) erholen wird. Denn die Bürger(innen) schauen immer genauer hin und achten auf das Preis/Leistungsverhälnis ! Und das ist eben bei PW nicht sehr beeindruckend.

    Außerdem wird niemad zu nem ABO gezwungen !
    Auch da muß ich Dir vollkommen recht geben. Aber - wehe du hattest mal eins oder hast gekündigt. Das entsprechende "Callcenter" läßt dich nicht in Ruhe - nach dem dritten Anruf habe ich die Nummer geblockt !





    Edd

  4. #34
    Mitglied Avatar von BOOMERIO
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    15

    Erotik gibt aufm Hotbird zu Hauf

    Hallo Ed,

    da hast du sicherlich mit allem Recht. Ich war einer von denen die eingestiegen sind bei 24,99 (Mitarbeitervorteile), aber obwohl man mir versichert hatte, dass Star kostenlos 2 Jahre dabei ist habe ich es nicht bekommen.
    Nun liege ich im Klinsch mit Premiere und buche regelmäßig deren Abbuchungen wieder zurück, da ich Premiere noch gar nicht freigeschaltet habe und sie trotzdem abbuchen. Ich werde wohl den Vertrag aufheben und mal sehen was passiert. die spinnen doch bei PW.

    Was ich jeoch immer wieder lese ist, dass alles mögliche auf Hotbird oder so freigeschaltet ist. Wie bekomme ich diese anderen Satelitten. Brauche ich da eine Schüssel die sich drehen läßt oder muß ich jedesmal aufs Dach und rumschrauben oder sind die im einzugsbereich von Astra und ich muß nur etwas am Receiver umstellen?

    Kann mir da einer helfen? Habe Diab*** und UW drauf!

    Gruß
    Boomerio
    Its a plane, its a bird ... its Bartman!

  5. #35
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    259
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von BOOMERIO Beitrag anzeigen
    Erotik gibt aufm Hotbird zu Hauf
    Hallo Ed,
    da hast du sicherlich mit allem Recht. Ich war einer von denen die eingestiegen sind bei 24,99 (Mitarbeitervorteile), aber obwohl man mir versichert hatte, dass Star kostenlos 2 Jahre dabei ist habe ich es nicht bekommen.
    Nun liege ich im Klinsch mit Premiere und buche regelmäßig deren Abbuchungen wieder zurück, da ich Premiere noch gar nicht freigeschaltet habe und sie trotzdem abbuchen. Ich werde wohl den Vertrag aufheben und mal sehen was passiert. die spinnen doch bei PW.Was ich jeoch immer wieder lese ist, dass alles mögliche auf Hotbird oder so freigeschaltet ist. Wie bekomme ich diese anderen Satelitten. Brauche ich da eine Schüssel die sich drehen läßt oder muß ich jedesmal aufs Dach und rumschrauben oder sind die im einzugsbereich von Astra und ich muß nur etwas am Receiver umstellen?
    Kann mir da einer helfen? Habe Diab*** und UW drauf!
    Gruß
    Boomerio

    Um den Hotbird mit rein zu bekommen, brauchst Du eine Multifeed-Anlage ! Wird of auch als "schielende Schüssel" bezeichnet.

    Guggsd Du >>HIER<<

    Der Hotbird steht auf 13° ost und der ASTRA auf 19,2°ost / delta = 6,2°

    Das kann man locker mit einem 80cm Spiegel reinholen !



    Edd

    P.S. Wenn Du im Knülch mit PW bist ( weil die offensichtlich Ihren Vertrag nicht erfüllen ), würde ich denen die Einzugsermächtigung von Deinem Konto streichen - Glaubs mir >> Die melden sich !
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Edd (09.01.09 um 12:58 Uhr) Grund: P.S.

  6. #36
    Mitglied Avatar von BOOMERIO
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Edd Beitrag anzeigen
    Um den Hotbird mit rein zu bekommen, brauchst Du eine Multifeed-Anlage ! Wird of auch als "schielende Schüssel" bezeichnet.
    Guggsd Du >>HIER<<
    Der Hotbird steht auf 13° ost und der ASTRA auf 19,2°ost / delta = 6,2°
    Das kann man locker mit einem 80cm Spiegel reinholen !
    Edd
    P.S. Wenn Du im Knülch mit PW bist ( weil die offensichtlich Ihren Vertrag nicht erfüllen ), würde ich denen die Einzugsermächtigung von Deinem Konto streichen - Glaubs mir >> Die melden sich !
    Hi Edd,

    der link klappt nicht recht, aber wenn ich richtig gegoogelt habe, dann heißt dass ich brauche ein Twin LNB um mit meinem Topf sowohl Astra wie Hotbird zu bekommen? Muß ich dann die Schüssel NEU ausrichten oder am Receiver etwas anders einstellen?
    Lohnt sich der Aufwand? Was interessantes außer ein paar "Hechelmovies" kann ich da unverschlüsselt oder mit Diab***cam schauen?

    Merci schon mal!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Its a plane, its a bird ... its Bartman!

  7. #37
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sorry, aber das ganze Gemecker nervt.

    Ja Premiere hat teilweise seltsame Geschäftsmodalitäten, ja die machen sich und uns was vor, ja ist teuer.

    Aber mir ist es halt doch einiges wert einen Film auf Knopfdrück ohne Werbung zwischendrin zu gucken. Da ich selten ins Kino gehe und gerne ein paar (im Schnitt 6 Monate) warte, sehe ich dann all die Kracher auf meiner 16:10 Leinwand mit Dolby Digital Anlage mit nem kühlen Blonden und manchmal ner konischen Lulle! Da spare ich dann schon jedesmal 50 Euro für mich und die Familie.

    Manchmal (bin Fussi unbegeistert) kommen dann mal Kumpels Samstags rum und genießen das "Topspiel" bei mir.

    Also, ich gönn es mir - und manchmal geht halt der Laufvogel für andere Programminhalte an!

    Aber viele die hier unken, würden genau das gerne machen nur halt für lau, weil es mal ging und Sie jetzt nicht mehr bereit sind den Preis zu zahlen. Manche wegen Ihrem Ego und wieder andere haben Ihren berechtigten Grund.

    Aber eines schwöre Ich - ALLE UNKENRUFER kaufen die nächste Karte und probieren solange die Emus, bis es geht, weil verzichten wollen sie auch nicht! Weniger heiße Luft ist manchmal besser im Grunde liebt Ihr die Option!
    Geändert von Phlygt (13.01.09 um 13:42 Uhr)

  8. #38
    Mitglied Avatar von BOOMERIO
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich mal in meiner überaus freundlichen, stets unnachahmlichen, zuvorkommenden Art, frage: Was hat das mit dem Eingangsthema zu tun ?
    stranger1
    Eigentlich nichts, aber man wird doch wohl eine Zwischenfrage stellen dürfen oder? Mehr habe ich nicht gemacht...und halt ne antwort bekommen!
    Nicht immer so streng sein stranger!
    Its a plane, its a bird ... its Bartman!

  9. #39
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von BOOMERIO Beitrag anzeigen
    Eigentlich nichts, aber man wird doch wohl eine Zwischenfrage stellen dürfen oder? Mehr habe ich nicht gemacht...und halt ne antwort bekommen!
    Nicht immer so streng sein stranger!
    Hi Boomerio,

    ich glaube, Du hast den Stranger noch nicht strange...äh...streng erlebt, dann sind nämlich Luftschutzbunker angesagt!!

    Spass beiseite, falls Du Dich für weitere Sat-Positionen interessierst, Technik dazu und wie der ganze Kram überhaupt funktioniert, schau' doch mal in unser Sat-Hardware Forum. Da gibt's eine Menge Infos und Expedde, die Dir jedes noch so exotische Signal vom Himmel holen! <Click!>

    Gruß
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  10. #40
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    259
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Blubbs_die_Fliege Beitrag anzeigen
    Aber eines schwöre Ich - IHR ALLE kauft die nächste Karte und probiert solange die Emus, bis es geht, weil verzichten wollt Ihr nicht! Weniger heiße Luft ist manchmal besser im Grunde liebt Ihr die Option!
    Da bisde aber nicht ganz im Bilde - egal was mit einer Schlag-mich-tot Kate geht >> ich unterstütze keine Kartenalis !

    Ich habe mir nicht eine Zebra oder Ich-will-an-euer-Konto Karte ( Anaconda ) etc..... gekauft und werde es auch in Zukunft nicht tun !


    Edd - Aber trotzdem glaube ich NICHT daran das ich PW 2009 erholt !

  11. #41
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Edd, dass meine Ausführung nicht für alle Boardis gilt ist klar, hatte ja auch nie ne Karte, hebe mal die Vögel probiert und den Erfolg genossen, aber ansonsten bin ich braver Premiere und KD Abonnent. Sind locker 40 Flocken/Monat - Kabelgebühren und GEZ mal nicht berücksichtigt - dafür aber ein wenig mehr Freiheit!

    So stehen viele davor, nur - die, die jetzt am lautesten unken (diese ALLE meine ich) sind die ersten, die wieder zu Ali laufen - weil ist cooler dem 150 EUR zu schenken als ein kleines evtl. mit CS aufgewertes Abo. Einer hat Familie, einer Film, der nächste BL und dann wird reihum geteilt... ;-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wer wird Deutscher Fußballmeister 2009/2010
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.04.10, 09:25
  2. Wer wird Herbstmeister 2009?
    Von Dr.Dream im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 22:46
  3. Premiere-Bundesliga-TV: Wird’s ab 2009 teurer?
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 12:39
  4. Leo Kirch rüstet sich für Bundesliga 2009 / 2010
    Von fritzmuellerde im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •