Hallo, mal sehen ob es was wird mit den schwarzen zahlen, mich würde mal interessieren wie viel alt kunden die ein günstiges vollabo haben oder so wie ich noch ein 9,99 euro, in ein teures abo wechseln bei gleichen angebot zu mindest das bezahlen müssen was sie nicht haben wollen, auf alle fälle laufen vergünstigte abo,s aus und diese kunden möchte pw behalten also müssen sie sich was einfallen lassen sonst zieht die kundschaft weitermfg hansi müller
Nachrichten:
Premiere: Analysten setzen Rating aus
23.12.2008 - Die Analysten der UniCredit setzen Rating und Kursziel für Premiere-Aktien vorübergehend aus. Zuletzt sprach man eine Verkaufsempfehlung aus, das Kursziel stand bei 2,00 Euro. Die Aussetzung hat auch rechtliche Gründe, eine Wiederaufnahme der Beobachtung ist nach dem 15. Januar möglich.
Premiere hat am Morgen eine neue Finanzierungsrunde eingeläutet. Dadurch kann das Geschäft von Grund auf erneuert und wieder aufgebaut werden. Es ist nach Ansicht der Analysten für Premiere ein weiter Weg, bis man wieder profitabel ist. Die anstehenden Kapitalerhöhungen werden benötigt, um die operativen Verluste der kommenden Jahre zu bewältigen. Die Ziele werden als herausfordernd aber machbar beschrieben.
Ich glaube die Anzahl der Zuschauer (Abonnenten) bei Premiere wird
nicht zunehmen.
1)Viel zu teuer!(Hauptproblem)
2)Wir sind in Deutschland (wir haben genug Free-TV)
3)In dieser Zeit der Wirtschaftskrise fangen die Leute das Sparen an
4)Die jetzigen Kunden von Premiere sind meist nur wegen Fußball Kunde
und wegen Fußball werden es nicht mehr werden.
Wunsch und Realität war bei Prem**re schon immer sehr weit auseinander !
Ich lach mich weg....