Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Nur noch 11 Sender KabelBW?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich wünsch auch ein frohes neues Jahr.

    Das mit dem quam 256 sollte wohl gehen, da meine "alte" Dbox2 ca. 400 Sender empfängt. Aber die ist halt schon alt und hat nicht die nötigen Anschlüsse und Features die ich möchte. (Ausserdem ist es eine Sagem und die hat immer "Hänger" bei den Sendern)

    Sas sollte ja mit der Nanoxx/Vantage kein Problem sein und dass Premi nicht läuft stört mich auch nicht, da ich keins mehr habe. (würde bei dem Recivern dann eh nicht gehen, da nicht zertifiziert und CI-Lösungen für Premi im KabelBW-Netz gibts wohl eh keine bei den beiden)

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Lag echt an der Dose. Hab jetzt wieder eine drin mit nur 4dB und siehe da, alles läuft ohne Ruckler.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.13, 19:44
  2. welche sender auf welchem bird noch mit emu?
    Von pavdaddy im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 19:35
  3. premiere bei euch kabelbw noch offen ?
    Von andironny im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 14:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •