Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 62

Thema: DM8000 daaaaa

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also, ich selber hatte noch nie ne Dream. Aber da ich nicht unerfahren bin, habe ich natürlich einges in Vergangenheit über diese Boxen gelesen. Und das was ich so gelesen habe war zu 98% positiv. Ich hatte schon einiges an Boxen hier und momentan besitze ich 3x Vantage (8000S, X.211S, CI USB u. X.211C CI) und für den PC die TT-3650 CI USB. Die Vanti 8000S ist mein Hauptspielzeug und mit der Box bin ich super zufrieden (im Gegensatz zur der Topfield 7700, welche ich wieder weit unter Preis verhökern musste). Ich habe mir jetzt die Dream 8000 für 899,- € bestellt. Der Versand ist kostenlos. Und der Preis........da sch... ich drauf. Was so ein echter Freak ist.... Ich kaufe sehr häufig Unterhaltungs- elektronik, wenn sie gerade erst frisch auf dem Markt ist. Und ein echter Freak würde dem Gleich tun. Welcher "echter" Freak scheut schon Mühen und Kosten? Ein echter Freak ist nicht "schlau". Wenn sein Spielzeug auf dem Markt kommt, will er es haben. Koste es was es wolle. Und auch ich bin davon überzeugt, dass der Preis so schnell nicht fallen wird. Die Box ist heiß begehrt.

    So jemanden nenne ich einen echten Freak...:-)

    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    So eine Box ist doch nur was fürs Hobby und ein normalsterblicher würde sich die wohl nicht kaufen.
    Zum TV schauen kommen wir doch eh kaum, der Basteltrieb ist viel größer wenn mal wieder neue Plugins, Skins, Images oder sonst was erscheinen.
    Andere schrauben an ihren Autos, und wir halt an unsere Boxen rum :-)
    Und an all die Leute, die die Boxen preislich vergleichen.....wenn schon, dann müsst Ihr den Preis anbringen, den die Boxen bei Markteinführung gekostet haben. Dann relativiert sich nämlich das Ganze schon erheblich. Ich hatte damals z.B. für Die Vanti 7100 auch über 600,- € bezahlt als sie raus kam. Und ich war einer der Ersten, die die Box ihr Eigen nennen durften. Die 8000er von Vantage war preislich in etwa auch um die 600,- €.
    Geändert von Franny (24.01.09 um 11:49 Uhr)
    Bye, bye


Ähnliche Themen

  1. dm8000 & mbox
    Von terman im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 12:35
  2. DM8000 Hilfe für Anfänger
    Von Kallexxx im Forum Dreambox 8000
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 19:44
  3. Release-DM8000 2.7.0
    Von six6 im Forum Dreambox 8000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 19:15
  4. alternative für Dreambox DM8000??
    Von possi im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •