Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 62

Thema: DM8000 daaaaa

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sind wir doch mal ehrlich:

    Wer wird denn nicht die Schrappe zücken, wenn Pac-Man auf dem OLE-Display abläuft????

    Das ist mit der Dream nix anderes wie mit einer Dampflokomotive BR44 von Märklin..., wenn's erstmal raucht und die Augen feucht werden, kann uns nur noch unsere bessere Hälfte vor hemmungslosem Kaufrausch beschützen!
    (die ist aber nicht immer anwesend ;-)

  2. #2
    Prof.
    Gast

    Dreambox HD 8000

    Preise sind relativ. Sie werden eben nicht nur vom Wert der Ware bestimmt, sondern eben auch von Angebot und Nachfrage.
    Und ich hätte auch mehr bezahlt, wenn die Box zu meiner Zufriedenheit gewesen wäre, zumal ich als Händler einen günstigeren Einkaufspreis habe.
    Das Bild der Box ist tatsächlich der Hammer aber andere Dinge dürfen außerhalb der Betaphase einfach nicht mehr auftreten.
    Heute ist die Box zurückgegangen und niemand hat gerufen "ich will sie haben" oder "gib sie mir doch, wenn du sie nicht willst ".

    Mit freundlichen Grüßen Prof.

Ähnliche Themen

  1. dm8000 & mbox
    Von terman im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 12:35
  2. DM8000 Hilfe für Anfänger
    Von Kallexxx im Forum Dreambox 8000
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 19:44
  3. Release-DM8000 2.7.0
    Von six6 im Forum Dreambox 8000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 19:15
  4. alternative für Dreambox DM8000??
    Von possi im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •