Hi, ich bin jetzt mal auf die AZ Premium aufmerksam geworden. Und ich muss schon sagen.....das liest sich echt nicht schlecht. Und wenn ich auch auf den preis der Dream 8000 sch++++, so habe auch ich dennoch kein Geld zu verschenken. was ich persönlich an der AZ besser finde als an der Dream. Die AZ kann DTS, kann 1080p und soll auch bereits Blu-ray (m2ts) von Platte abspielen können. Und wenn ich jetzt bedenke, dass die Dream das alles nicht kann und bei der Dream Features gibt, die ich eh nicht brauche (DVD-LW, 4x CI-Slot, 3x USB 2.0, SD/CF-Cardreader), so ist der Preis für die AZ okay. Ich überlege tatsächlich die Dream abzubestellen und mir die AZ zu holen. Denn die AZ hat alles was ich brauche. Denn wie gesagt, bei der Dream gibt es Features die ich nicht brauche, muss sie allerdings mitbezahlen. Meine einzigst Befürchtung ist, dass die AZ schlecht supportet wird. was meint Ihr? Soll ich mir die AZ holen oder ist zu befürchten dass der Support nicht so gut ist und gar auch irgendwan eingestellt wird?