Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 62

Thema: DM8000 daaaaa

  1. #16
    Prof.
    Gast

    Dreambox HD 8000

    Preise sind relativ. Sie werden eben nicht nur vom Wert der Ware bestimmt, sondern eben auch von Angebot und Nachfrage.
    Und ich hätte auch mehr bezahlt, wenn die Box zu meiner Zufriedenheit gewesen wäre, zumal ich als Händler einen günstigeren Einkaufspreis habe.
    Das Bild der Box ist tatsächlich der Hammer aber andere Dinge dürfen außerhalb der Betaphase einfach nicht mehr auftreten.
    Heute ist die Box zurückgegangen und niemand hat gerufen "ich will sie haben" oder "gib sie mir doch, wenn du sie nicht willst ".

    Mit freundlichen Grüßen Prof.

  2. #17
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Irgendwie verstehe ich das ganze hier nicht.

    Jeder weiß doch was dieses Gerät z.Zt. kostet und dennoch wird gejammert und drauf gehauen.

    Im Sommer (und noch Heute) hat man die DM800 für den völlig überzogenen Preis nieder gemacht, wegen fehlenden CI, viel zu klein, wird angeblich zu heiß usw.
    Letzteres wurde innerhalb von kurzer Zeit für alle Boxen gelöst und selbst mit interner Festplatte wird das Gerät nach Stunden nur handwarm.
    Meine DM800 habe ich seit Juni und muß sagen, das es für mich der beste Receiver ist den ich bisher besessen habe und mir auch weiterhin ausreicht.

    Das ist meine erste Dream und heute verstehe ich, warum man schon früher/heute immer geschrieben hat, das die DM der König unter den Receivern ist, egal welches Modell.

    Es steht doch jedem frei für was man sich entscheidet. Jedoch finde ich es nicht ok, wenn man ständig auf irgendwas drauf einprügelt und man selbst keine Erfahrungswerte hat, sondern nur vom lesen her die Fakten darlegen möchte.

    Wer das Gerät zu teuer findet, muß es ja nicht kaufen.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  3. #18
    Stammuser Avatar von Der Neue
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    309
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Für mich ist ein klare Kaufentscheidung, auch weil es bisher keine gibt die das auch kann so weit mir bekannt, die möglichkeit des dritten Tuners für DVB-C und die 8000 soll ja ohne Probleme auch VOB's, MKV's und DIVX von intern abspielen was ja den Mediaplayer ersetzt! Somit würde ich mir einen Mediaplayer und eine DVB-C PVR sparen.

    Oder gibt es andere Geräte die das auch können, ausser der REEL? Würde mich dann sehr über Infos freuen.

    Leider ist der Preis trotzdem für mich mehr als Überzogen und Ausverschämt. Aber ich befürchte das der so schnell nicht sinken wird da es genug gibt die auf die 8000 warten und sich drauf stürzen werden.
    VU+ SOLO 4K, HD + 01 und 02 , KEIN SKY mehr nach über 10 Jahren wegen Shairing, Nur ASTRA , Amazon Fire TV STick + KODI,

  4. #19
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    249
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Bremener

    Ja sie ist angesprungen, läuft super stabil.

    Btw,.. man könnte fast meinen: getroffenen Hunde bellen,....

    Hast keine Bilder Deiner Häuslich- und Fahrzeugkeiten?

  5. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich hatte sie hier, und im direkten Vergleich an einem Pioneer Plasma 50Zoll, sieht gut aus,das war es aber auch schon,SD Bild von Dbox2 Ipbox9000HD war besser,sogar bei HD Gleichstand zwischen Dream8000und Ipbox9000,ich hab sie wieder zurückgeschickt, Habe selbst zwei Dream7000 für ihre Zeit Damals war sie gut,Aber für die Kohle kann man sich besser eine Reelbox Avantgarde kaufen

  6. #21
    Stammuser Avatar von archie01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    288
    Danke
    33
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bouler Beitrag anzeigen
    Also ich hatte sie hier, und im direkten Vergleich an einem Pioneer Plasma 50Zoll, sieht gut aus,das war es aber auch schon,SD Bild von Dbox2 Ipbox9000HD war besser,sogar bei HD Gleichstand zwischen Dream8000und Ipbox9000,ich hab sie wieder zurückgeschickt, Habe selbst zwei Dream7000 für ihre Zeit Damals war sie gut,Aber für die Kohle kann man sich besser eine Reelbox Avantgarde kaufen
    Hallo
    Hier haben wir wohl den neuen Meister im Copy and Paste gefunden

    Macht deine Aussage aber nicht realistischer , vermutlich bist du nicht in der Lage deinen teuren Plasma richtig einzustellen.

    Gruß
    Archie
    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    LG 50" PC 51 DM 8000 SSTS, DM 800, DM 800Se Clone, VU Duo 2, VU Solo2

  7. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Muss ich mal meinen Senf dazugeben. Ich hatte schon etliche Jahre eine Dream 7000 und war eigendlich auch sehr zufrieden. Es gab aber ein paar Sachen die mich gestört haben, besonders nur ein Tuner und kein Divx. Also spekulierte ich schon länger mit dem Gedanken...
    Ich habe nun so eine Kiste, Wunderkiste ist es zwar nicht, bin aber sehr zufrieden. Sie läuft schon ziemlich rund und stabil, mit komprimierten Filmen hat sie beim spulen so ihre Probleme. Abspielen tut sie jetzt schon fast alles, nur normale Musik-CD's mag sie noch nicht, obwohl mp3 usw. alles geht. Die Bildqualität ist super und die Funktionsvielfalt auf so kleinen Raum ist schon beeindruckend.
    Sie macht alles, was ich von so einem Teil erwarte und noch einiges mehr, und ist dabei einfach und intuitiv zu bedienen. Die kleinen Hackler werden bestimmt in kürze behoben, war bei der 7000-der damals auch so. Ich habe den kauf trotz des hohen Preises jedenfalls nicht bereut.

  8. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von archie01 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hier haben wir wohl den neuen Meister im Copy and Paste gefunden
    Macht deine Aussage aber nicht realistischer , vermutlich bist du nicht in der Lage deinen teuren Plasma richtig einzustellen.
    Gruß
    Archie
    Hallo großer Meister nicht Persönich werden,ich sage auch nicht das du ein großer Architäkt bis,wie käme ich dazu

  9. #24
    Stammuser Avatar von archie01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    288
    Danke
    33
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bouler Beitrag anzeigen
    Hallo großer Meister nicht Persönich werden,ich sage auch nicht das du ein großer Architäkt bis,wie käme ich dazu
    Hallo
    Hast schon Recht , so was macht man eigentlich nicht - kriegst hiermit auch eine Entschuldigung von mir.
    An den Tatsachen der Referenzklasse beim Bild der 8000er ändert das aber nichts.

    Gruß
    Archie
    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    LG 50" PC 51 DM 8000 SSTS, DM 800, DM 800Se Clone, VU Duo 2, VU Solo2

  10. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon10

    Zitat Zitat von archie01 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hast schon Recht , so was macht man eigentlich nicht - kriegst hiermit auch eine Entschuldigung von mir.
    An den Tatsachen der Referenzklasse beim Bild der 8000er ändert das aber nichts.
    Gruß
    Archie
    Entschuldigung angenommen,Aber Referenzklasse beim Bild der 8000 naja sie ist nicht schlecht, aber das können andere HD Reciever auch,aber das muß ja jeder selbst Wissen,darum hier Closend

  11. #26
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    259
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Derzeit ist sie in einigen SAT Shops nicht lieferbar !

    Vergriffen oder doch wieder was faul und zurückgenommen ?


    Edd

  12. #27
    Stammuser Avatar von archie01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    288
    Danke
    33
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Edd Beitrag anzeigen
    Derzeit ist sie in einigen SAT Shops nicht lieferbar !
    Vergriffen oder doch wieder was faul und zurückgenommen ?
    Edd

    Hallo
    Nein nichts faul , aber es gibt scheinbar einige technische Schwierigkeiten bei den Zulieferern in Fernost , damit können sich auch alle von der Box verabschieden , die auf einen raschen Preisverfall hoffen - große Mengen werden von der 8000er wohl so schnell nicht lieferbar sein.
    Ich denke sogar , das der VK noch steigen wird.

    Gruß
    Archie
    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    LG 50" PC 51 DM 8000 SSTS, DM 800, DM 800Se Clone, VU Duo 2, VU Solo2

  13. #28
    Stammuser Avatar von Der Neue
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    309
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn das kein abgekartertes Spiel ist um den Preis oben zu halten dann weiß ich nicht. Die wissen bei Dreasm genau das die 1000 überzogen sind und hoffen bestimmt so Ihre teure über mehrere Jahre dauernden Kosten rein zu holen. Jedenfalls habe ich so langsam diesen Verdacht.

    Habe mich so wie so schon von der 8000 verabschiedet, jedenfalls für den Preis, und mir eine AzBox HD Premium vorbestellt. Die kostet nicht mal die hälfte und hat wohl bis auf die zusätzlichen Tuner 3 und 4 und Lauifwerk alles was die Dream auch hat.Da die Elite wirklich schon lieferbar zu sein scheint hoffe ich sehr das der Termin Ende Januar für die Premium auch gehalten wird. Na ja. Die Hoffnung stirb immer zu letzt!
    VU+ SOLO 4K, HD + 01 und 02 , KEIN SKY mehr nach über 10 Jahren wegen Shairing, Nur ASTRA , Amazon Fire TV STick + KODI,

  14. #29
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    259
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von archie01 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Nein nichts faul , aber es gibt scheinbar einige technische Schwierigkeiten bei den Zulieferern in Fernost , damit können sich auch alle von der Box verabschieden , die auf einen raschen Preisverfall hoffen - große Mengen werden von der 8000er wohl so schnell nicht lieferbar sein.
    Ich denke sogar , das der VK noch steigen wird.
    Gruß
    Archie
    Na dann - von mir aus können die drauf hocken bleiben !

    Ich denke das die 8000er derzeit die am meisten "überbewertete" Box ist. Klar hat sie so mach einen Vorteil und mag auch DAS HD-Referenzbild haben - ob das aber ein solches Preis-Leistungsverhältnis rechtfertigt, wenn ich an Kathie und Co. für ein viertel des Preises denke ?

    Na ja - wer´s den unbedingt braucht >>> dem sei sein Spaß gegönnt.


    Edd

  15. #30
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    So eine Box ist doch nur was fürs Hobby und ein normalsterblicher würde sich die wohl nicht kaufen.
    Zum TV schauen kommen wir doch eh kaum, der Basteltrieb ist viel größer wenn mal wieder neue Plugins, Skins, Images oder sonst was erscheinen.

    Andere schrauben an ihren Autos, und wir halt an unsere Boxen rum :-)
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dm8000 & mbox
    Von terman im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 12:35
  2. DM8000 Hilfe für Anfänger
    Von Kallexxx im Forum Dreambox 8000
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 19:44
  3. Release-DM8000 2.7.0
    Von six6 im Forum Dreambox 8000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 19:15
  4. alternative für Dreambox DM8000??
    Von possi im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •