Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Premiere HD Gutschein für 3 Monate

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Premiere HD Gutschein für 3 Monate

    Hallo
    ich habe mir für 14,99 Euro Premiere HD (Premiere HD und Discovery HD)
    gekauft.Sollte der Gutschein nicht innerhalb der Laufzeit gekündigt werden,geht der Gutschein in ein Abo über. So weit so gut...
    Da man aber HD gar nicht einzeln buchen kann : Anruf bei Premiere:
    Der Gutschein geht dann in HD Abo für 19,95 pro Monat über,das sei die einzige Möglichkeit Premiere HD allein zu buchen ! Ist das ok für den Preis
    oder doch nur die drei Monate nehmen ?
    Ist es überhaupt möglich ,falls die Dream 8000 denn irgendwann kommt, mit einem Alphacrypt Modul und einer originalen Karte Premiere zu empfangen, und den Receiver nicht! zu verändern ?( Anscheinend gibt es 2 verschiedene Karten...
    Die Boardsuche wurde von mir schon ohne wirkliches Ergebnis durchsucht.
    Mir geht es darum wenn schon 20 Euro für 2 Kanäle dann will ich die auch
    aufnehmen können. Mit meinem HD 1000 gehts ja nun mal nicht.

    Gruß Michael

  2. #2
    Mitglied Avatar von eulalia025
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    48
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Wink

    Zitat Zitat von Michael911 Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich habe mir für 14,99 Euro Premiere HD (Premiere HD und Discovery HD)
    gekauft.Sollte der Gutschein nicht innerhalb der Laufzeit gekündigt werden,geht der Gutschein in ein Abo über. So weit so gut...
    Da man aber HD gar nicht einzeln buchen kann : Anruf bei Premiere:
    Der Gutschein geht dann in HD Abo für 19,95 pro Monat über,das sei die einzige Möglichkeit Premiere HD allein zu buchen ! Ist das ok für den Preis
    oder doch nur die drei Monate nehmen ?
    Ist es überhaupt möglich ,falls die Dream 8000 denn irgendwann kommt, mit einem Alphacrypt Modul und einer originalen Karte Premiere zu empfangen, und den Receiver nicht! zu verändern ?( Anscheinend gibt es 2 verschiedene Karten...
    Die Boardsuche wurde von mir schon ohne wirkliches Ergebnis durchsucht.
    Mir geht es darum wenn schon 20 Euro für 2 Kanäle dann will ich die auch
    aufnehmen können. Mit meinem HD 1000 gehts ja nun mal nicht.
    Gruß Michael
    Hallo ich hab mir über Weihnachten auch so ein Gutschein gekauft. In meinen Augen sind die zwei Sender die 20 Euro nicht wert. Nur muß das jeder für sich selbst entscheiden. Im Alpha Crypt läuft eh nur die Nagra Karte. Für NDS gibts meines Wissens nach noch kein Modul. Wies mit deiner Dream aussieht kann ich nicht sagen. Bei mir im vantage läuft die karte im internen Schacht.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich habe mir diese Woche einen HD Gutschein bei Ebay geschossen.

    Für 3 Monate 13 Euro incl Receiver find ich schon ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

    Danach kann jeder für sich entscheiden, ob er weiter im Abo bleibt oder nicht !

    PS: gerade hat einer bei Ebay einen Premiere HD Gutschein für 6,71 Euro ersteigert ; 2,4 Euro im Monat ist doch OK ;)

  4. #4
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Dinger lagen bei einigen HD Receivern dabei, EP hat die sogar Gratis an seine Händler abgegeben,damit die den HD Absatz beschleunigen.

  5. #5
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn mein Abo im nächsten Jahr nicht zu gleichen Konditionen verlängert wird, werde ich wohl auch diesen Gutschein nehmen. (wenn es ihn dann überhaupt noch gibt) Mehr als HD schau ich bei Premiere eh nicht mehr und besser so, als noch 10€ mehr bezahlen, für ein Programm, was man nicht nutzt...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Pluto7 Beitrag anzeigen
    Wenn mein Abo im nächsten Jahr nicht zu gleichen Konditionen verlängert wird, werde ich wohl auch diesen Gutschein nehmen. (wenn es ihn dann überhaupt noch gibt) Mehr als HD schau ich bei Premiere eh nicht mehr und besser so, als noch 10€ mehr bezahlen, für ein Programm, was man nicht nutzt...

    Nee, Aktion ist wohl bis zum 31.12.2008 begrenzt. (So stand es auf meinem Gutschein)

  7. #7
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von kantun Beitrag anzeigen
    Nee, Aktion ist wohl bis zum 31.12.2008 begrenzt. (So stand es auf meinem Gutschein)
    Ja, für die Gutscheine mit dem Parfüm vorne drauf... Naja egal, die schaufeln sich so ihr eigenes Grab, wenn sie wirklich denken, das die Leute so blöd sind... Also warten wir mal ab, was Mitte Januar noch kommt...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Pluto7 Beitrag anzeigen
    Ja, für die Gutscheine mit dem Parfüm vorne drauf... Naja egal, die schaufeln sich so ihr eigenes Grab, wenn sie wirklich denken, das die Leute so blöd sind... Also warten wir mal ab, was Mitte Januar noch kommt...

    Naja mein Abo wurde von 19,90 für alles auf 54 angehoben. Also da bin ich auch raus. Nutze dann noch 3 Monate HD und mal schauen was dann so kommt !

  9. #9
    Mitglied Avatar von doc.beat
    Registriert seit
    Nov 2008
    Alter
    42
    Beiträge
    68
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    21 Kurze Info an euch

    Ich habe am 2.12. ein HD-Gutschein eingelöst. Dieser hätte jetzt zum 31.3. geendet. Das Abo habe ich schon im Januar gekündigt.

    Jetzt hat Premiere mir diese Woche ein Brief geschrieben, dass sie mir einfach so einen Monat Premiere Familie schenken und das beste ist, dass HD auch noch funktioniert!

  10. #10
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dann dringend blocken.

  11. #11
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von doc.beat Beitrag anzeigen
    Ich habe am 2.12. ein HD-Gutschein eingelöst. Dieser hätte jetzt zum 31.3. geendet. Das Abo habe ich schon im Januar gekündigt.
    Jetzt hat Premiere mir diese Woche ein Brief geschrieben, dass sie mir einfach so einen Monat Premiere Familie schenken und das beste ist, dass HD auch noch funktioniert!

    ...mir wurde auch schon einmal Premiere-Star für 2 Monate -zusätzlich zu meinem Abo- geschenkt. ... Nach studieren des Kleingedruckten stand dann da, das man das innerhalb von 14 Tagen stornieren muß (kann) , wenn man es nicht will ...ansonsten heißt das: "Verlängerung des Abos".

    Also wie schon geschrieben ...blocken! ....wenn Du es nicht willst.

  12. #12
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Meine HD-Karte geht auch noch, obwohl Test-Abo seit Anfang Februar abgelaufen.
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  13. #13
    Mitglied Avatar von doc.beat
    Registriert seit
    Nov 2008
    Alter
    42
    Beiträge
    68
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe den Brief nochmal genau durchgelesen. Es ist nicht von einer Verlängerung zu lesen. Die Kündigungsbestätigung habe ich ja auch schon und ich soll die Karte bis 31.5. zurückschicken.
    Trotzdem danke für den Hinweis, dass die auch tricksen um einem ein Abo aufs Auge zu drücken.
    2x|Kathrein UFS 910|TitanNit 1.24
    1x|Dbox2|GLJ 2.65

Ähnliche Themen

  1. [V] Lovefilm 6 monate Gutschein
    Von GS3301 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.12, 00:11
  2. premiere 12 monate gutschein mit star?
    Von ottocarl im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 18:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 15:57
  4. Gutschein Premiere von DKB unveräußerlich?
    Von hella75 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 21:25
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •