Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: subwoofer endstufe

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    135
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    subwoofer endstufe

    habe mir ne hifonics kiste mit 2 bässen mit jeweils 300watt und 4ohm geholt was für ne enstufe ist da die richtige was könnt ihr empfehlen wieviel rms muss sie mindstens haben
    dank im vorraus

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Lightbulb

    Hi!

    Ich würde an deiner Stelle auch nach ner Hifonics Endstufe suchen.
    Empfehlen kann ich dir die ATLAS von Hifonics, die ist ein reiner Monoblock.
    Die VIII (8er) Serie war meiner Meinung nach die beste die es gab, die neueren Modelle sind dann teilweise schon digitalisiert.
    Zur Not kannst du auch eine ATLAS der 11er Serie nehmen die machen auch ganz ordentlich dampf!

    Falls du noch ein 2wege System in den Türen bzw. auf der Hutablage betreiben möchtest, rate ich dir eine 4 Kanal Endstufe zu nutzen, und davon 2 Kanäle gebrückt für deinen Woofer zu nutzen!
    Meine Empfehlung wäre hier eine Hifonics Olympus.

    Andernfalls würde ich dir noch Endstufen von ESX Empfehlen, welche aber von der Einstullung her alles andere als einfach sind....

    Hoffe Ich konnte dir etwas weiterhelfen...

  3. #3
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    290
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    ich hab eine Hifonics 2-Kanal-endstufe für den Subwoofer.

    ist aber schon von 1997: "Hifonics Falcon". zu den aktuellen kann ich nichts sagen..
    aber ich suche gerade einen Subwoofer, da meiner geklaut wurde..wie heisst denn Deiner genau?

Ähnliche Themen

  1. (V) 30cm Aktiv-Subwoofer von Acoustic Research
    Von buedi30 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 20:28
  2. (V) Canton AS 40 SC Subwoofer Buche/Silber
    Von Wolli01 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.09, 18:50
  3. V JL AUDIO Monoblock e1200 Endstufe
    Von roadrunner781 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 12:26
  4. Subwoofer "Revac 325 SWC" inkl. MDF Platte
    Von JackTheTank im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •