Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: Kann xp Prof nicht mit 1TB Festplatten ?

  1. #46
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von renerocker
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Jader1 Beitrag anzeigen
    Hi verwende mal folgenden Link........
    http://support.fujitsu-siemens.de/de...downloads.html
    die Type müsste Scaleo E sein leider fehlt noch die
    Serien-/Identnummer da musst nachschauen und eingeben .
    Wo finde ich die Serien-/Identnummer?
    anklicken ist selbsterklärend....
    Na ja, mir der Seite habe ich ein Problem, ich habe schonmal einen Treiber gesucht, weil die Treiber CD und das Handbuch separat einen Tag später geliefert wurde.
    Das Gerät hat keine Seriennummer. Keine Ahnung, ich denke das Ding ist irgendwie nicht über Siemens verkauft sondern von irgendeinem Zulieferer direkt in den Verkauf gegangen. Es ist definitiv kein Schild mit irgendeiner Seriennummer angebracht. Als ich nach der Seriennummer gegoogeld habe, habe ich mehrere Leute mit dem Problem gefunden.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

  2. #47
    Mitglied Avatar von Pikachu2006
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    36
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn du Mainboard Treiber suchst alternativ das Gehäuse aufschrauben.
    Auf dem Mainboard steht normalerweise zwischen dem 2. und 3. Pci Sockel eine Nummer
    z.B MS-7058 ver.1 das wäre ein Mainboard Von MSi und die Treiber findest du auf der Msi Seite einfach googeln oder hier online stellen.
    Mfg

    Pikachu2006

  3. #48
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von renerocker
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Jader1 Beitrag anzeigen
    Hi würde halt mal Vorschlagen da du ja die Treiber Cd hast das du zu jemanden gehst der sich mit sowas auskennt ,der dir dann die Sata TReiber extrahiert .....ist doch nur mal nicht viel dabei und die müssen drauf sein .
    Oder du machst es so wie ich es schon mal geschrieben habe mit Acronis ,oder aber noch einfacher verwende einfach eine Sata1 Platte ,bei dem Preis und ohne Fachwissen muss man halt einfach Kompromisse eingehen.
    Genau zu solchen Kompromissen habe ich mich gestern schon entschlossen und heute die FP hier übers Board verkauft.
    Werde mir die Tage eine neue Platte kaufen (die werden hier gerade zu Schleuderpreisen rausgehauen) und mir zusichern lassen, daß sie bei mir funktioniert oder zurück gegeben werden kann.

    Die Treiber konnte ich einfach nciht selbst raus holen, bin da einfach nicht durch gestiegen.

    Trotzdem dank an alle, die sich hier soviel Mühe gemacht haben.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. XP PROF fährt nicht runter
    Von brigitte-erich im Forum Computer Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.10, 14:41
  2. Ich kann nicht mehr... CS will nicht...
    Von Scarface im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.10, 18:20
  3. PC findet CD laufwerk nicht unter XP prof
    Von Giallo im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 13:39
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •