Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Technisat MF 4 S + Monoblock Quad LNB 19,2 + 23,5

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    359
    Danke
    105
    Erhielt 292 Danke für 144 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Technisat MF 4 S + Monoblock Quad LNB 19,2 + 23,5

    Hi zusammen,
    wer weis Rat?
    Ich habe versucht einen Monoblock Quad LNB 19,2 + 23,5 an meiner 85er Schüssel zu installieren. Leider bekomme ich bei meinen Technisat MF 4 S den Satelitten auf 23,5 nicht zum laufen. Astra 19,2 brummt hervorragend, 23,5 ist im grünen Bereich und trotzdem bekomme ich keine Sender.
    Was tun?
    Danke für Eure Anteilnahme.
    W

  2. #2
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Wuppi Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    wer weis Rat?
    Ich habe versucht einen Monoblock Quad LNB 19,2 + 23,5 an meiner 85er Schüssel zu installieren. Leider bekomme ich bei meinen Technisat MF 4 S den Satelitten auf 23,5 nicht zum laufen. Astra 19,2 brummt hervorragend, 23,5 ist im grünen Bereich und trotzdem bekomme ich keine Sender.
    Was tun?
    Danke für Eure Anteilnahme.
    W
    Hi Wuppi,

    also, Du weisst aber schon, dass die meisten Sender auf 23,5 entweder fies verschlüsselt und/oder in DVB-S2 senden?

    Die Technisat kann mit DVB-S2 nix anfangen und bietet die Sender gar nicht erst an.

    Allerdings sollten zumindest ein paar TV und einige Radiosender reinkommen, wenn das auch nicht der Fall ist, stimmen wohl die Einstellungen an der Box bzgl. Diseqc nicht.
    Was hast Du dort konfiguriert?

    Gruß

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    359
    Danke
    105
    Erhielt 292 Danke für 144 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hi,

    DVB-S2 habe ich nicht bedacht. Einige Sender hat er zwar empfangen aber nicht aufgemacht. Ich hatte verschiedene konfig. ausprobiert.
    Dann werde ich mir mal einen HDTV Reciever besorgen.


    Danke für die schnelle Antwort.

    Gruß W


    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Hi Wuppi,
    also, Du weisst aber schon, dass die meisten Sender auf 23,5 entweder fies verschlüsselt und/oder in DVB-S2 senden?
    Die Technisat kann mit DVB-S2 nix anfangen und bietet die Sender gar nicht erst an.
    Allerdings sollten zumindest ein paar TV und einige Radiosender reinkommen, wenn das auch nicht der Fall ist, stimmen wohl die Einstellungen an der Box bzgl. Diseqc nicht.
    Was hast Du dort konfiguriert?
    Gruß

  4. #4
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Nur irgendein HDTV-Receiver bringt dir aber niggs! Wie oben schon gesagt, sind fast alle Sender auch verschlüsselt. Diese gehen zwar im Moment noch mit illegalen Möglichkeiten zu empfangen, allerdings nicht mehr lange, da auch KD umstellen wird in Punkto Verschlüsselung.

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Monoblock Quad 6 Grad
    Von schakal007 im Forum SAT Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 10:03
  2. [V] Maximum V-26 Monoblock LNB Quad
    Von StarKeeper im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.10, 04:01
  3. [Suche] Quad Monoblock 4,3°
    Von erazor0001 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.08, 19:59
  4. Maximum LNB Monoblock Quad
    Von Sekularac im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 09:44
  5. Technisatschüssel mit Monoblock Inverto Quad
    Von Wildstar im Forum CI - Module
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 13:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •