würde dir zu einer dreambox raten. haste kein ärger mit, läuft stabil, ist ausgereift.

such mal nach DM600 ist einsteigergerät mit aufnahmefunktion, festplatte intern einbaubar

dann DM7020 aber ein wenig teurer.

Kann dir die Boxen echt ans Herz legen. Wenn Aufnahmen vernünftig klappen sollen, gibts fast nichts vergleichbares.

Hatte schon viele Receiver, aber nichts kann ne Dream das Wasser reichen.



Zitat Zitat von Bings Beitrag anzeigen
Hoffentlich ist der Thread hier richtig? Wenn nicht, bitte einfach verschieben.
Ich würde mir gerne einen Festplattenreceiver (nur ein Einsteigermodell!) kaufen, um hin und wieder eine TV-Sendung digital aufzeichnen zu können. Ich empfange über Satellit und nutze derzeit zwei D-Box2 im kleinen Homesharing-Netz (Premiere Komplett-Abo). Es wäre also nicht schlecht, wenn ich auch mit dem Festplattenreceiver Premiere aufnehmen könnte. Dazu müsste er wohl CS-fähig sein. HD muss er nicht unbedingt unterstüzten, habe ich bisher ja auch nicht, obwohl ich neuerdings einen FullHD-LCD habe.
Könnt ihr mir Modelle empfehlen, die für mein Vorhaben geeignet sind? Preislich hätte ich an max. 250 € gedacht. Oder wo könnte ich mich sonst näher informieren? Leider habe ich da ein bisschen den überblick verloren. Danke!
Bings