Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: image zu voll????

  1. #1
    Stammuser Avatar von amadeus26
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    206
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    image zu voll????

    Hallo höre seit geraumer zeit inet radio über die box.
    habe mir das aktuellste keywelt auf die box gemacht und per shout to neutrino mein lieblingssender drauf gezogen. nun mein problem....nach ca 2 wochen gehen viele der sender nicht mehr. habe den ordner auf der box glöscht und nen neuen angelegt...die urls wieder per shout to neutrino rein und es geht wieder die nächsten tage bis wochen...woran kann das liegen?

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Du hast doch die Funktion dir den Speicher anzusehen. Daran wirst du ja merken ob noch ein paar KB frei sind oder alles bis auf 0% frei voll sind.

Ähnliche Themen

  1. Eimer voll Euromünzgeld
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 10:47
  2. Datenträger ist voll ... ?
    Von six6 im Forum System Security
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.10, 22:44
  3. Var ordner voll
    Von madmax13 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •