Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: katrhein ufd 950 programmieren

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    katrhein ufd 950 programmieren

    wer kann mir helfen ?
    ich möchte meinen receiver auf astra eutlsatund hellas programmieren,habe 2 schüsseln und ein 13/8 switch. was muss ich tun . danke

  2. #2
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    ...und das zum Nikolaus, Hilfe! So können wir dir auch nicht auf die schnelle weiter helfen. Gehen wir mal von aus, das die Ausenanlage (sprich Antenne), mit all dem Zubehöhr korrekt installiert ist, zu dem der Multischalter korrekt angeschlossen und alle Kabelverbindungen ok sind. Gehen wir weiter von aus, das der Multischalter auf DiseqC- Basis so angeschlossen ist, das Astra 1, Hotbird 2 und Hellas...3 ist. Dann solltest du den Receiver auch so in den Antenneneinstellungen konfigurieren, Suchlauf machen, fertig! Aber wie gesagt, das ist nur eine Vermutung von mir, ob so alles stimmt???

Ähnliche Themen

  1. PIC Programmieren
    Von Buschmann im Forum Tech-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.14, 09:31
  2. Katrhein und CS !
    Von Brain6 im Forum Cardsharing
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.04.08, 22:24
  3. Fun 5 Programmieren mit Cas3
    Von meinemoppe im Forum Anfänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 18:01
  4. Applikationsfläche programmieren
    Von predater im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •