Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Schlechtes PAL-Bild durch aaf-image besser?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Danke
    972
    Erhielt 1.355 Danke für 661 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nehmt Euch mit der kathi Premiere HD Perfekt auf,da bekommt Ihr schöne Testbilder,nach denen man ziemlich genau alles einstellen kann.

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi davyjones,

hast ja jetzt anscheinend das Image drauf.
    Wie siehts jetzt aus?
    Irgendwie Erfolg gehabt?
    Hast auch mal meine Einstellungen getestet?

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von etee69 Beitrag anzeigen
    Hi davyjones,
    hast ja jetzt anscheinend das Image drauf.
    Wie siehts jetzt aus?
    Irgendwie Erfolg gehabt?
    Hast auch mal meine Einstellungen getestet?

also erstmal danke der nachfrage;-)
    das bild ist, wie schon hier im thread prognostiziert, nicht besser geworden......
    hatte nach dem flashen bei beim zdf-bild kurz ein zittern des bildes, was aber an der übertragung gelegen haben kann, ansonsten hat sich nix geändert, wie ich finde.

und wegen der einstellungen, sorry das ich mich erst jetzt melde.....;-)
    wollte die einstellungen mal testen, aber die waren schon in meinem tv gespeichert, hatte sie seinerzeit aus dem hifi-forum übernommen.
    ab und an stimmt der weißwert nicht, und helle elemente sind kaum zu unterscheiden, aber das tritt serh selten auf und nur auf speziellen sendern

hab mich mitlerweile damit abgefunden, das bild etwas weichgezeichneter zu sehen.
    was mich etwas iritiert ist nur die tatsache, weil mir ja gesagt wurde das liegt am palbild, das es bei dvd´s die auf 1080 hochgerechnet werden das bild gestochen scharf und perfekt aussieht.
    ich bin fast dazu geneigt zu sagen das bild ist über die p32 auf 1080 hochskaliert schon nahe an hd......und da die dvd´s ja pal sind, müsste das tvbild ja eigentlich ebenso aussehen,oder?