Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 63

Thema: CS und Dyndns

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    man kann in der F: Line definieren, das die dazu passende C: Line nur von einer bestimmten DynDNS Adresse anfragen darf.

    Fragt diese C: Line dann von wo anders an bleibts dunkel.

    Aber wie gesagt, das muss der Serverbetreiber in der F: definieren.

    Lass Dir doch von Deinem "Serverbetreiber" einfach ein neues Passwort schicken, der Rest kann doch so bleiben und schon is Ruhe.

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wink Danke

    Zitat Zitat von Erdwin Beitrag anzeigen
    man kann in der F: Line definieren, das die dazu passende C: Line nur von einer bestimmten DynDNS Adresse anfragen darf.
    Fragt diese C: Line dann von wo anders an bleibts dunkel.
    Aber wie gesagt, das muss der Serverbetreiber in der F: definieren.
    Lass Dir doch von Deinem "Serverbetreiber" einfach ein neues Passwort schicken, der Rest kann doch so bleiben und schon is Ruhe.
    Danke!
    schön wäres,wenn ich noch kontakt mit dem serverbetreiber hätte...
    aber mal andere frage bitte..woran kann es liegen,dass mehrere clines,die ich im cfg habe(rot zeigen) bei cccaminfo php...aber die client die dazu gehören können mich doch erreichen! an dyndns kann es nicht liegen...aber dass sie grade so lange und gleichzeitig offline sind glaube ich auch nicht!

    eine idee?
    Danke

  3. #3
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    woran kann es liegen,dass mehrere clines,die ich im cfg habe(rot zeigen) bei cccaminfo php...aber die client die dazu gehören können mich doch erreichen!
    Versteh den Satz nicht. Meinst Du das Du die Server nicht erreichen kannst sie sich aber bei Dir weiterhin bedienen?

    Vielleicht haben sie Dich einfach nur gekickt, aber ihre C: Line bei sich drin stehen lassen?

    Grad wenn Du sagst das Du keinen Kontakt mehr zu den Leuten hast könnte ich mir das gut vorstellen. Weil wer lässt noch jemand auf die Box den man so nicht mehr kennt?

Ähnliche Themen

  1. Dyndns
    Von satfan2 im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.11, 09:34
  2. Dyndns
    Von Nowikow im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.10, 15:43
  3. Dyndns.o
    Von christoph1980 im Forum Cardsharing
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.09, 12:47
  4. dyndns
    Von domiz im Forum Cardsharing
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 13:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •