Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Wavefrontier T90

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, nach dem die Schüssel jetzt komplett montiert lang genug im Keller steht
    und es mittlerweile ordentliche Verhältnisse zum Montieren draussen hat wollte ich frisch ran ans Werk... aber von wegen! Nix is, die diversen Möglichkeiten einen Wandhalter zu bekommen (GeizIstBlöd, Baumärkte, etc)
    haben alle nur so Alu-Dinger mit 50er Rohren:
    Kann mir mal jemand einen heißen Tipp geben was man da idealerweise nimmt? Die Schüssel wiegt ja selber so an die 20kg, zwar hängt sie nah an der Hauswand, aber die Windlast sollte man ja doch nicht unterschätzen.
    Den "offiziellen" Wand/Bodenhalter finde ich zwar online, aber leider keine
    Info welchen Abstand das Rohr von der Wand hat, wenn man ihn genau senkrecht montiert... sind das schon die 650mm Maximalbreite? Ich bräuchte
    eher was das max. 30cm von der Wand weg steht...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von satin (21.01.09 um 15:01 Uhr)
    Antworten auch gerne per PM. :)

Ähnliche Themen

  1. (V) Wavefrontier T-90 Orginal
    Von bouler im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.10, 15:01
  2. Wavefrontier und Diseq
    Von rswtal im Forum CI - Module
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 16:09
  3. Hilfe zu Wavefrontier
    Von mobile im Forum CI - Module
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 15:42
  4. Wavefrontier T90 m. 8 Quadro LNB'?
    Von Frank2000 im Forum CI - Module
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 10:34
  5. Wavefrontier T90 Erstinstallation
    Von MatthiasDVB im Forum CI - Module
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •