Hallo Zusammen,
ist es möglich das Spiel noch auf einem anderen Sender zu sehen als Brumiere ( habe leider nur Sport Abo ohne Buli.) ( Astra+Hot) mit Ana oder E*u ?? Habe ne Dbox 2 mit Glj.
Für Eure Info im voraus vielen Dank
Supi
Hallo Zusammen,
ist es möglich das Spiel noch auf einem anderen Sender zu sehen als Brumiere ( habe leider nur Sport Abo ohne Buli.) ( Astra+Hot) mit Ana oder E*u ?? Habe ne Dbox 2 mit Glj.
Für Eure Info im voraus vielen Dank
Supi
http://www.sv-gurtweil.de/
Mein Bekannter hat gesagt , er hat von einem Bekannten gehört,das ein Bekannter gesagt hat....
Die Daumen werden für die Hoffheimer gedrückt - aus, schluss und punkt!
FC Bayern, deutscher Meister,
ja so heißt er mein Verein,
ja so war es und so ist es und so wird es immer sein.
4:2 für FC Bayern München
Octagon 1018 HD
Dreambox HD 800 se (ab 01.12.2010)
Humax IRCI 5400 + ToH3.4 HoT11.1
Humax BTCI 5900 + Zebra
Opticum 4000 A
Kathrein 590 UFB
DBox 2 + ZetaCam
Diablo2 + Ipnosys0.23
Diablo2.3+Underworld2.06
einige Eiskratzer
Ich drück auf jeden Fall Hoffenheim die Daumen, weil ich weiß das die Bayern sich jetzt schon ärgern weil sie noch nicht erster sind und ein kleiner Klub noch ganz oben steht! Die Bayern müßten mindestens 7:0 tore machen um Tabellenführer zuwerden! Sonst wirds nichts und deswegen versprühen sie vorher schon gift eben ein richtiger FC Hollywood! Hoffenheim wird zwar verlieren aber ich halte trotzdem zu 1899 Hoffenheim! wenn Rot weiß Erfurt sich im DFB pokal gegen Bayern gut verkauft hat dann muß für Hoffenheim auch was drin sein!![]()
Irgendwie ist die Umfrage blöde. Kann der FCB nur "deutlich" gewinnen? Ich mein Respekt ist jedenfalls da. Ich hoffe das es nen Sieg wird. Ob mit 1 oder 5 Toren ist egal. Die meisten vergessen das Hoffenheim kein "normaler" Aufsteiger ist.
Alfa TV Cyprus
Arena Bundesliga Home
CT4 Sport
Dubai Sports 2
G Sports 1
Gol TV (Canada) **
Gol TV (Spain)
Kanal 24
Nova Sports 1 (Hellas)
NTV+ Football
Premiere Sport Portal
Setanta Sports 1
Sky Calcio 2
Sky Super Calcio
Sport 1 (Ned)
Sport 1 (Ukr)
Sport 5+ LIVE
Sport TV2
SportKlub (Croatia)
SportKlub (Hungary)
SportKlub (Poland)
SportKlub (Romania)
SportKlub (Serbia)
SportKlub (Slovenia)
SuperSport 1 (DigitAlb)
TV2 Sport (DK)
Viasat Football (SE)
Viasat Sport (NO)
~ NTV+ Sport HD
~ Premiere HD
~ Sky Sport HD1 (Italy)
Reicht das?
Gruß
Bobby
Nachtrag: HIER gibt es auch noch Infos
Geändert von Bobby (05.12.08 um 17:25 Uhr)