nun frag ich mich allerdings .... wer spricht von "giganten" ?
das bedeutet ja in dem wort eine mehrzahl davon !
ich seh , wenn überhaupt nur einen !
erklärung :
was hat hoffenheim denn bisher erreicht ?
antwort : mit ach und krach aus der dritten in die zweite und dort zum ende es geschafft in die erste liga aufzusteigen !
ok , das ist wahrlich eine sehr gute leistung !
definitiv kein "gigantismus" !!!!
die bleiben einfach ein aufsteiger der durchaus mit seiner unbekümmerheit die großen ärgern kann !
es bleibt abzuwarten wenn ein erfolgsdruck da ist wie die damit umgehen !
wasd hat bayern bisher erreicht ?
antwort : bestimmen , bis auf ganz wenige jährliche ausnahmen , die bundesliga bzw. den deutschen fußball !
international ist das aber zu wenig , daher zweitklassig !
haben aber doch reichlich titel gesammelt , sicherlich mehr deutsche als internationale und die internationalen werden einfach mehr beachtung geschenkt . das fehlt doch ein wenig !
es ist durch presse , auch hier , ein wenig zu hoch aufgetragen , von einem duell der giganten zu sprechen bzw. zu schreiben !
es spielen einfach der erste gegen den zweiten !
betrachte man mal den holprigen start der bayern in die saison und dazu den der hoffenheimer ... so würden die bayern locker auf eins stehen wenn der start so verlaufen wäre wie man es gewohnt ist !
ich gönne den hoffenheimer ihren spass .... am ende wird die qualität und "des drucks" aushaltenen bayern der erste sicher sein , auch wenn das spiel anders ausgeht wie erwartet !