Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: DBOX2 und NAS also Multimedia-Server

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    DBOX2 und NAS also Multimedia-Server

    Hallo zusammen,

    ich stehe mal mächtig auf der Leitung und brauche mal eure Hilfe bitte.

    Wenn ich einen Film vom PC aus auf der DBOX2 streamen möchte, so mache ich das mit (z.B.) VLC, oder so.

    Meine Frage nun, wenn ich mir ein NAS zulege, die mittlerweile ja als Multimedia-Server mit fungieren können, kann ich diese Funktionalität dann nutzen um die Filme dann über die DBOX2 auf meinem TV zu sehen ?
    In den ganzen Anleitungen sehe ich meist immer nur so Geräte wie XBOX oder PS3 als Abspielgerät...
    Und ansonsten ist immer die Rede von DLNA bzw. UPnP-fähigen Endgeräten ??? Kann sowas die DBox2

    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und könnt mir ein wenig weiterhelfen bitte.

    Vielen Dank
    Geändert von Tantor (04.12.08 um 11:06 Uhr) Grund: ergänzung

Ähnliche Themen

  1. Sagem DBox2 Kabel Server + Sagem DBox2 Sat Client
    Von Qassan im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.09, 11:54
  2. CS Dbox2 als server dbox2 und Kathi 910 als client
    Von dody0007 im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 21:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •