Zitat Zitat von aldi$tyle Beitrag anzeigen
Naja dieses Mitarbeitervorteile ist eh eine komische seite, mein kumpel schrieb denen ne email er habe ne firma ob er da auch mitmachen könne!
In der Antwort bekam er sofort die zugangsdaten zugeschickt!!
Ist doch au net normal oder?
Finde ich auch nicht normal.
Aber, wenn ich das Prinzip richtig verstehe, ist der Sinn von Mitarbeitervorteile.de doch wohl, alle Angebote, die Firmen für Partnerfirmen bereitstellen, zu sammeln und dann allen "Mitgliedern" von Mitarbeitervorteile.de zur Verfügung zustellen. Dass ist ja irgendwo auch eine feine Sache, sollte aber eigentlich nicht im Interesse der anbietenden Firmen liegen.
Ich habe da gerade mal testweise ein Angebot für den Versand von Blumen (10% Rabatt) wahrgenommen. Kann mir kaum vorstellen, nun vom Blumenversender einen Kontrollanruf zu bekommen.
Um damit auf Premiere zurück zukommen: Vermutlich(!) ist es doch so, dass die dort gelisteten Angebote eh die Möglichkeit eines Rabattes beinhalten. Da gibt es ja beispielsweise viele Reisen etc., die Anbieter werden die Buchung doch wichtiger einschätzen als den Rabatt.
Genauso Premiere, die doch über jeden Abonennten glücklich waren. Wahrscheinlich wurden sie nur vom "Ansturm" überrascht (was schon alleine Grund zum Nachdenken sein sollte), und die neuen ach so gut kehrenden Besen haben dann ihr Übriges getan.
Ich habe jetzt mit vier Leuten telefoniert, die alle nach jahrzehntelangem Abo bei Premiere gekündigt und das Mitarbeiterabo abgeschlossen haben: Noch ist keiner angerufen worden.