Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 76

Thema: Habe ne anruf erhalten von premiere

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.740
    Danke
    819
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    ich werde jetzt auf ein brief warten von denen.bis was schriftliches kommt.ruft premiere an oder so werde ich nicht mehr abheben.
    scheiss verein
    da Du der bisher einzige bist, von dem ich von einem solchen Anruf höre, gehe ich davon aus, dass es sich beim Anrufer um einen besonders eifrigen Call-Center-Agent handelte, der auf diese Art versucht, teurere Abos zu verticken.

    Wenn es eine solche von Premiere angelegte Anrufaktion gäbe, würde man von einigen angerufene Leuten in den Boards lesen.

  2. #2
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.740
    Danke
    819
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Das kommt vielleicht noch.
    Es ist aber zu beobachten, das diejenigen , die kurz vor Toreschluss ein MA-Abo ( mit Ausweis) abschliessen wollten, nach einem MA-Ausweis gefragt wurden. Wenn keiner den Nachweis erbringen konnte, hat dieser auch kein MA-Abo bekommen.
    Naja, man sollte jetzt abwarten, ob Premiere wirklich Schriftstücke verschickt, wo man entweder 45 € bezahlt oder kündigen soll.
    stranger1
    Das geht rechtlich nicht. Man kann nicht fordern, dass ich kündige.

    Premiere kann selbst außerordentlich kündigen. dazu bräuchten sie einen Grund, der zur außerordentliche Kündigung berechtigt. Den haben sie nicht.

    Premiere kann anfechten wegen arglistiger Täuschung. Dazu müssten sie belegen, dass sie arglistig getäuscht wurden. das können sie - zumindest in meinem Fall - auch nicht.

    Wer nicht fragt, kann auch nicht getäuscht werden.

Ähnliche Themen

  1. Anruf von Sky
    Von Buschmann im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.11, 16:40
  2. Premiere Anruf
    Von Porks im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 17:11
  3. Ich habe gestern einen Brief von Premiere erhalten !
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 13:00
  4. will Flex, habe aber bei premiere noch Schulden
    Von Oberticker im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 00:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •