Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dbox2 mit S01 Karte

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Dbox2 mit S01 Karte

    Eine Frage gibt es eine Möglichkeit in der Dbox2Nokia Sat eine S01 Karte zum laufen zu bringen.Ich habe das Aktuelle Keywelt image drauf und ein Multicam eingebaut aber die Karte wird nicht hell.Karte funktioniert habe sie getestet in einer Humax 5400z
    Geändert von jan001 (29.11.08 um 12:00 Uhr)

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    133
    Danke
    9
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja,im Multicam geht die S01 nur im Orginal Kartenschacht funktioniert sie nicht.
    Ich hoffe meine Antwort war genauso ausführlich wie deine Frage. ;-)

    zB.
    die alte camd3.684 mit der dazugehörigen camd3.config
    newcs als ****server in Verbindung mit einem anderen Emu
    Geändert von Sentner (29.11.08 um 13:40 Uhr)
    Meine Boxen:
    2 * Sagem Sat mit WL-HDD +++ 2*Sagem Sat mit IDE Interface - Festplatte,SD Karte und Multicam2.03 Firmware 1.08b /1.09 /Multicam 2.09 Firmware 2.51+++ 1 * Sagem Sat mit SATA Interface -Festplatte -Micro SD und MC Ahab 2 +++ 3*Sagem Sat +++ 1*Sagem Kabel +++ Dreambox 500 S

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Alles klar besten Dank habe die camd3 3.684 installiert ohne newcs und eine andere camd3 config und sie dann umgeschrieben (die slots auf 1) Multicam auf 6Mghz und jetzt rennt die Karte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •