Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Externer Kartreader

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Externer Kartreader

    Hallo,

    nachdem ich durch Eure Hilfe endlich Brummi kieken kann, folgt nun mein 2. Problem!

    Bevor ich mir `n Multicam für CS zulege, dachte ich mir ich probier`s mal mit `nem hier rumliegenden externen ****reader.

    Ich möchte über einen externen ****reader sharen, nur bring ich das Ding nicht zum laufen. Dieser müsste eigentlich 6Hz-fähig sein, da ich damit immer die Ana versorgt habe.....

    Sobald ich den Reader an die DBox2 anschliesse will diese partout nicht booten. Im laufenden Betrieb habe ich es noch nicht probiert....werde dies auch nicht tun.


    Frage:

    Wie und was muss ich im KW-Image einstellen, damit der Reader auch beim Booten dranblleiben kann?? Hab auch schon bootlog von null uff seriell gestellt....keine Veränderung Augen rollen

    Camd3 hab ich bereits uff ****reader gestellt!!


    Ich danke Euch und wünsch `n schönes Woend !!!

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pockenmusch Beitrag anzeigen
    Mit dem Image hat dies nichts zu tun. Den Kartenleser mußt du generell vor jedem Booten abklemmen, da die Box sonst nicht starten wird.
    Dann wird es wohl nichts mit CS.

    Deine Antwort in allen Ehren, nur wie machen denn andere das dann mit CS per externen??

    Einfach mal ranklemmen und kieken was passiert ???

  3. #3
    hansie45
    Gast
    Die Umouse kann als einzig mir bekannte dran bleiben beim booten.
    Bei Multiprog2001XL muss die Karte vor dem Reboot rausgezogen werden(nur kurz)
    Andere Kartreader müssen z.t. abgeklemmt werden.
    Ein Reader mit 6MHZ sagt erstmal gar nix aus, der muss nicht laufen.
    Es gibt genug Hardware, die eben nicht mit der S02 läuft, auch Multicams wie NG² mit best. Firmware.

    Ein Relais wäre eine Lösung, ich sehe aber nicht das Problem die Karte auszustecken vor dem Boot.

    Achja, die Bootkonsole muss im Menue auf NULL geschaltet sein, wird gern vergessen

Ähnliche Themen

  1. Garantiefrage Netzteil von externer HDD
    Von Erdwin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 19:27
  2. XP von externer Festplatte starten?
    Von vineta im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 10:15
  3. Externer ****reader
    Von muhakel im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 13:58
  4. Interner Kartreader geht nicht mehr
    Von Franny im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •