Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: sender hinzufügen?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    sender hinzufügen?

    wie kann ich unter glj image einen neuen sender hinzufügen. habe die aktuellste senderliste für KD zwar hier im board gefunden. aber wenn ich die dateien auf die dbox2 spiele wird es nicht hell. weder ÖR noch private noch kd-home. tauche ich die service datei aus geht es.....aber leider ohne ANIMAX. der sender ist mit der alten service datei garnicht in der kanalliste aufgeführt! bin nach 1 stunde probieren irgendwie genervt!

    möchte jetzt ANIMAX per hand hinzufügen. aber wie?

  2. #2
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Mache einen automatischen Suchlauf! Wenn möglich, wähle im Menu deinen Kabelanbieter aus, falls vorhanden in dem Image. Dann wird die Box auch alle Kanäle finden.

Ähnliche Themen

  1. HD+ zum Homesharing hinzufügen
    Von Klinger im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.10, 18:49
  2. URL hinzufügen.
    Von Heval im Forum Anfänger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 06:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •