Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: sender hinzufügen?

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

sender hinzufügen?

wie kann ich unter glj image einen neuen sender hinzufügen. habe die aktuellste senderliste für KD zwar hier im board gefunden. aber wenn ich die dateien auf die dbox2 spiele wird es nicht hell. weder ÖR noch private noch kd-home. tauche ich die service datei aus geht es.....aber leider ohne ANIMAX. der sender ist mit der alten service datei garnicht in der kanalliste aufgeführt! bin nach 1 stunde probieren irgendwie genervt!

möchte jetzt ANIMAX per hand hinzufügen. aber wie?

SMember Avatar von blaster68
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Mache einen automatischen Suchlauf! Wenn möglich, wähle im Menu deinen Kabelanbieter aus, falls vorhanden in dem Image. Dann wird die Box auch alle Kanäle finden.