Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dbox 2 und Motor

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    Dbox 2 und Motor

    Habe seit heute meine Dbox an einen Sat Motor angeschlossen. Es klappt kein Pro Sieben Kabel eins Sat 1 und einige Premiere Kanäle funktionieren auch nicht. Mach ich aber meine Dreambox wieder dran Funktioniert wieder alles richtig. Kann mir einer eine Hilfestellung geben anhand von Anleitungen usw???

  2. #2
    Moderator Avatar von Million Dollar Man
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    2.299
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja erzähl mal bisschen mehr, hast du nen neuen sendersuchlauf gemacht ? gehen überhaupt einige programme auf astra ?

    wenn mit der dream alles geht wissen wir schonmal das die anlage ok ist.
    Money for Life

    Humax PDR-9700 250 GB
    Kabel Digital Home + Bundesliga

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Ja Zdf Rtl Ard gehen schon. Sendesuchlauf habe ich keinen gemacht habe nur die Liste von Matze reingemacht.

  4. #4
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    In der Dbox steht bei Pro sieben dann KANAL NICHT VERFÜGBAR. Am Aktuellen Md Image kann ja auch nicht liegen??

  5. #5
    Moderator Avatar von Million Dollar Man
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    2.299
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von chaot99 Beitrag anzeigen
    In der Dbox steht bei Pro sieben dann KANAL NICHT VERFÜGBAR. Am Aktuellen Md Image kann ja auch nicht liegen??

    wieso machst du nicht einen suchlauf ? du kannst ja vorher dein image auslesen und später so wieder einspielen , du weisst ja nicht wie aktuell die settings sind, habe leider kein sat von daher weiss ich nicht ob und wann sich zuletzt bei der pro7sat1 gruppe frequenzmässig was getan hat
    Money for Life

    Humax PDR-9700 250 GB
    Kabel Digital Home + Bundesliga

  6. #6
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Weil ich die Box vorher an einer festinstalierten Astra Schüssel hängen hatte und die dort auch funktioniert hat. Werde dieses aber gerne ausprobieren müsste halt nur mal wissen wie die Motorsteuerung usw programiert wird. Dafür suche ich Anleitungen da ich unter Dbox2 und Neutrino keine Anleitungen habe.

  7. #7
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    So jetzt geht Astra wieder komplett. War wohl was mit dem Lnb nachdem ich dieses getasucht habe gings wieder.


    So nun habe ich versucht den Motor in Bewegung zu kriegen aber der will sich einfach nicht bewegen.

    Habe in Motoreinstellungen alles probiert aber das Ding funzt einfach net

Ähnliche Themen

  1. DiSEqC Motor
    Von Peterson28 im Forum CI - Module
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.08, 20:16
  2. Motor für Sat Schüssel
    Von xpcjunkyx im Forum Anfänger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 19:22
  3. tausche 2 Nokia 9800S+SatScan motor gegen Dbox 2 Sat
    Von newgerman im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •