Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: DFL hat entschieden, BULI weiter bei Premiere

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    DFL hat entschieden, BULI weiter bei Premiere

    MITTWOCH, 26. NOVEMBER 2008, 22:25 UHR
    Bundesliga-Rechte laut «Bild» für ARD-Sportschau und Premiere

    Hamburg (dpa) - Die Deutsche Fußball Liga will nach Informationen der «Bild»-Zeitung die Bundesliga- Fernsehrechte von 2009 an im *******-Bereich erneut an Premiere vergeben. Im frei empfangbaren Fernsehen soll demnach die ARD-Sportschau weiterhin die Erstverwertungsrechte der Samstag-Spiele bekommen, das DSF die der Sonntagspiele. Die 36 Proficlubs wollen am Freitag über diesen Plan entscheiden.

    Quelle BILD News Ticker

  2. #2
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hier die Meldung mit Details.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...portschau.html
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #3
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na da bin ich aber mal gespannt ob das so stimmt ;-)

  4. #4
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Wer hätte das gedacht das " Bild" wieder mal schneller ist als alle anderen
    und alle anderen diese " Bild " Meldung übernehmen.

    Wenn die Meldung stimmen sollte muss man sagen " Wer hätte das gedacht das Premiere nicht die Rechte bekommt" .

    Es gibt halt Sehr wenige ( Eigendlich fast keine ) die sich diese Rechte leisten können. Wenn es stimmt ist der Preis von 400 Millionen Euro
    Meiner Meinung eh noch viel zu Hoch.

    Aber man sieht was ein neuer Wind bei Premiere alles ausmacht. Der wollte
    sicherlich das Spielchen mit dem DFL eingehen Auf Teufel komm raus bieten wie bei den zwei vorgängern.

    Grüße

  5. #5
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    290
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tecnoxxl Beitrag anzeigen
    ...naja, etwas gutes hat die Geschichte!
    Mein Kumpel (Depotbesitzer) und ich haben vor ein paar Tagen, bei einem Kurs von 1,80 EUR für 500 Tacken Prämiereaktien gekauft!
    Die sind nun über 1000 Teuro wert!
    Morgen werden für 500 EUR Aktionen abgestoßen und wir haben nach Abzug der Kauf und Verkaufgebühren unsere Einlage zurück, mit dem Rest wird gezockt!
    Bekommt Prummi den Zuschlag, machen wir noch einmal Gewinn und feiern Weihnachten eine fette Party
    wenn kein Zuschlag, haben wir keinen Verlust!
    hab mich erst bei 3,26 getraut zu kaufen, für 1000Euro - hoffe auch ich steig rechtzeitg mit einem Teil aus.. vllt. besser heute schon?

  6. #6
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also , was die Sportberichterstattung angeht liegt die Bildzeitung zu 98 % bei der Wahrheit.
    Und oft genug ist es so, das die Bildzeitung sportliche wichtige Informationen immer 1-2 Tage vorher als andere hat.

    Und wäre sich die Bildzeitung nicht 100%ig sicher gewesen, hätte sie diese Meldung nicht rausgehauen !

    Morgen wird die DFL das ganzen offiziell bekannt geben , dann wird die Aktie weiter steigen ...

    Bin mit meinen PremiereAktien auch schon gut im PLUS jetzt !
    Dennoch stellt sich mir die Frage, woher Premiere die Kohle nimmt, wenn bis dato die alten Kredite nicht bedient werden können
    Sollte doch eigentlich klar sein , wer dahinter steckt ... Vielleicht sind es ja auch 2 wichtige Geldgeber, die dahinter stecken !

  7. #7
    Einstein-H
    Gast
    So stehts in einem Börsenbericht:

    Allerdings nennt die "Bild"-Zeitung in ihrem Bericht keine Quellen. Von Premiere und der DFL waren am Morgen zunächst keine Stellungnahmen zu erhalten. Ein Händler bezeichnete den Bericht daher auch als "pure Spekulation".
    ...und so sehe ich es auch - zunächst noch.

  8. #8
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Wuchtbrumme Beitrag anzeigen
    Also , was die Sportberichterstattung angeht liegt die Bildzeitung zu 98 % bei der Wahrheit.
    Und oft genug ist es so, das die Bildzeitung sportliche wichtige Informationen immer 1-2 Tage vorher als andere hat.
    Und wäre sich die Bildzeitung nicht 100%ig sicher gewesen, hätte sie diese Meldung nicht rausgehauen !
    Morgen wird die DFL das ganzen offiziell bekannt geben , dann wird die Aktie weiter steigen ...
    Bin mit meinen PremiereAktien auch schon gut im PLUS jetzt !
    Sollte doch eigentlich klar sein , wer dahinter steckt ... Vielleicht sind es ja auch 2 wichtige Geldgeber, die dahinter stecken !
    Genau deshalb lese ich die Bildzeitung immer von hinten nach vorne!

  9. #9
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Genau das ist passiert, was zu erwarten war ....
    Alles bleibt beim alten mit der BULI bei Premiere !

    Und die Aktie steigt schön weiter ...

    Aktuell 5,02 € ...

  10. #10
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Premiere hat ja auch mehr Rechte gekriegt. Jetzt hat Premiere auch die Rechte für Österreich und Schweiz. Da kann man auch was mehr zahlen.

  11. #11
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hmmm, was ich nicht ganz verstehe, Premiere zahlt ~ 225Mill. für alles, ARD und ZDF (also wir alle) ~ 90 Mill. nur für die Zusammenfassung???

    Super das die Gebühren nur so verblasen werden, ist ja nicht denen ihr Geld...

    Durch die Sparmasnahmen für die Refinanzierung der BL, wird das restliche Programm von Premiere sicherlich weiter leiden und dadurch wohl auch immer mehr Abonennten von den anderen Paketen abspringen.
    Wenn jetzt unser Superman Willi nicht endlich mal Verbesserungen bringt, so wie er verspricht, wird Premiere vielleicht bald mal Fussball only, wenn sie dann überhaupt so viel Geld zusammen bekommen ohne die Einnahmen aus den anderen Paketen.

  12. #12
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    290
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hab knapp die Hälfte meiner Aktien heute nachmittag für 5,01 verkauft..
    jetzt muss ich wohl schon wieder hoffen, dass ich aus dem Rest auch mit Gewinn rauskomme (bei 3,26 gekauft)
    naja Börse ist nichts für mich... aber Pech im Spiel - Glück in der Liebe oder wie heisst es


    auf http://info.premiere.de gibts ein Interview von Dieter Nickles mit Carsten Schmidt zu sehen !
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von TMF (28.11.08 um 19:05 Uhr)

  13. #13
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hab knapp die Hälfte meiner Aktien heute nachmittag für 5,01 verkauft..
    Ihr seid alle keine Zocker ...
    Es haben viele zu viele heute beim Höchststand von 5,20 € mit Angst wieder verkauft ...

    Man muß bedenken , es war eher ein lauer Tag an der Börse, der DAX ist knapp mit +/- Null rausgegangen.
    Hättest doch einfach ein Stop/Loss gesetzt, so das du noch gut im Gewinnbereich bist.

    Ich gehe ganz schwer davon aus, das Rupert Murdoch nach Hürdenziel Nr.2 ( BULI Rechte sichern ), Nr.1 war das abschalten des alten VS Systems, noch dies Jahr seinen Anteil weiter aufstockt.
    Was zu folge hätte, das die Aktie weiter steigt...
    Dann Hürde Nr.3 gute Angebote fürs Weihnachtsgeschäft abliefern ( ABO Zahlen verbessern), da man nun gut werben kann mit den BULI Rechten im Gepäck.
    Und gute BULI Angebote werden 100 pro kommen, das alles bisher war nur Geplänkel , da man keine Sicherheit hatte, wegen der BULI.

    Dann... Quartalszahlen Nr. 4 abwarten und sich über seine Aktien freuen ...

    Natürlich Stop/Loss nicht vergessen bei Kurs anstieg !

  14. #14
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    290
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Wuchtbrumme,
    den Grossteil der Aktien hab ich ja noch..

    wenn man aber mal in der Vergangenheit guckt, in der premiere-aktie ist irgendwie der Wurm drin. Ich hatte mich schon öfters nach einem grossen Anstieg geärgert, dass ich keine hatte (z.b. bei den Murdoch-Meldungen im Dez. u. Jan)

    aber langfristig gings nach 1 oder 2 Tagen Zockerei immer wieder runter..
    Daher hab ich heute dann verkauft, kleiner Gewinn war es ja (von 3,26 auf 5,01).

  15. #15
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    den Grossteil der Aktien hab ich ja noch..
    Das ist doch gut !
    Dann setz ein Stop/Loss ein , so das noch gut Gewinnn bei raus kommt !
    Wenn der Kurs steigt, dann setzt du den Stop/Loss nach oben, so bist du immer auf der sicheren Seite und deinen Aktiengewinn kann nichts passieren !

    Du hast bei 3,26 € gekauft, im normalfall setzt man den Stop/Loss 10 % drüber , also bei 3,58 €. Dann hättest du im Falle eines Kursverlustes unter 3,58 € verkauft und noch 10 % Gewinn gemacht , ganz automatisch, selbst wenn du nicht persönlich den Sell Befehl gibst.
    Aber da der Kurs aktuell bei 4,57 € steht würd ich Stop Loss bei 4,00 - 4,20 € setzen, dann hättest noch gute 23 - 30 % Gewinn gemacht.

    OK entscheident ist wieviele Aktien du hast ... Und was an effektiven Gewinn bei rauskommt ( also minus Order Gebühren usw ).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Premiere Topspiel Buli 2009/10???
    Von ceyer im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.09, 14:48
  2. 1 Jahr Premiere BuLi für effektiv 8,50 € / Monat
    Von limonadecl im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 20:51
  3. Premiere 2 Monate 5er + Buli + 1er DBox Gratis für 29,99
    Von Tomyslav im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 16:53
  4. Premiere Prepaid BuLi + Sport 149€
    Von astrag99 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 13:08
  5. Unterschied Premiere/Arena Buli?
    Von kicker04 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 08:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •