Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: DFL hat entschieden, BULI weiter bei Premiere

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    den Grossteil der Aktien hab ich ja noch..
    Das ist doch gut !
    Dann setz ein Stop/Loss ein , so das noch gut Gewinnn bei raus kommt !
    Wenn der Kurs steigt, dann setzt du den Stop/Loss nach oben, so bist du immer auf der sicheren Seite und deinen Aktiengewinn kann nichts passieren !

Du hast bei 3,26 € gekauft, im normalfall setzt man den Stop/Loss 10 % drüber , also bei 3,58 €. Dann hättest du im Falle eines Kursverlustes unter 3,58 € verkauft und noch 10 % Gewinn gemacht , ganz automatisch, selbst wenn du nicht persönlich den Sell Befehl gibst.
    Aber da der Kurs aktuell bei 4,57 € steht würd ich Stop Loss bei 4,00 - 4,20 € setzen, dann hättest noch gute 23 - 30 % Gewinn gemacht.

OK entscheident ist wieviele Aktien du hast ... Und was an effektiven Gewinn bei rauskommt ( also minus Order Gebühren usw ).

Stammuser
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Wuchtbrumme Beitrag anzeigen
    Aber da der Kurs aktuell bei 4,57 € steht würd ich Stop Loss bei 4,00 - 4,20 € setzen, dann hättest noch gute 23 - 30 % Gewinn gemacht.
    OK entscheident ist wieviele Aktien du hast ... Und was an effektiven Gewinn bei rauskommt ( also minus Order Gebühren usw ).
    soviel ist nicht, 200 Stück hab ich noch - naja ist alles relativ

mit dem Stopp Loss weiss ich nicht, würde mich dann abends ärgern wenn sie aufgrund dessen intraday verkauft wären u. der Kurs abend wieder höher steht..

die letzen Tage wars ja auch ziemlich aufregend, so stark wie der Kurs in beide Richtungen ausschlägt - heute morgen noch u. dann am Mittag, als es noch nicht feststand..