und die bayern vor bremen![]()
Und Hertha im Nacken von Bayern!!!!!!!!!
und vor Bremen!!!!!!!!!!!!!!
Ich will da nicht wieder zu viel Ernst reinbringen, mein Tip ist aber:
Meister wird Bayern und unter Hoffenheim, Leverkusen, Werder, HSV, Hertha, Stuttgart, Dortmund, Wolfsburg, Schalke werden die Plätze 2-10 verteilt.
Wenn ich jetzt mal einfach so tippen sollte:
2. Leverkusen
3. Hoffenheim
4. Werder
5. Dortmund
6. Wolfsburg
7. HSV
8. Stuttgart
9. Schalke
10. Hertha
Vielleicht versucht ihr euch ja auch einmal - und wir rechnen zum Saisonende ab.
Freue mich schon auf eure anderen Meinungen!
Hab den thread gerade erst (an)gelsen, da mich Hoffenheim eigentlicht nicht interessiert. Mein Hut allerdings ab vor dieser Mannschaft, die sich jetzt als Titelanwärter entpuppt.
Das Thema Schalke 04 hat sich für mich in dieser Saison erledigt!! ....Platz 9 ist schon o.k. ...hoffentlich steigen die blauen Millionäre am Ende nicht noch ab
In GE wird ja gemunkelt, dass Assi entventuell vorübergehend wieder ans Ruder kommt; bzw. Assi wäre bereit, übergangsweise für ein halbes Jahr auszuhelfen, wenn Manager Müller und Trainer Rutten das Feld in der nächsten Woche verlassen sollten !! (siehe Bericht auf Bild.de von heute).
....also mein Wuff braucht gar nicht einzugreifenarmes :
Geändert von Ratatia (03.12.08 um 10:12 Uhr)
--------------------------------------------------------------------------
Ich glaube in diesem jahr wird sich vielleicht die Jugend(niedr.durchnittsalter)
durchsetzen.
1-Hoffenheim
2 leverkusen
3 Hertha
4 Bayern
5 Wolfburg
6 bremen usw
Es sei den die Bayern hohlen sich im Winter noch die 2 Russen mit den sie liebäugeln.Aber wehe wenn sie dann mit dieser Millionentruppe nichts reißen!!!
samuel