Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: DER THREAD - TSG Hoffenheim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von Naunzerle
    Danke
    352
    Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bandit aus Bremen Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder spannend mit anzusehen, wie sehr die Meinungen beim Fussball auseinander gehen.
    Hier im Forum hat es mir immer sehr gut gefallen, weil es zu 95% freundliche, wohlwollende, nett zickige und fachmännische Hänseleien und Diskussionen gibt.
    Die 5% der User, die meinten, ihre Meinungen in der Art hier rüberzubringen, wie es bei den Chaoten draussen vor und nach dem Spiel üblich ist, sind entweder sehr ruhig geworden oder aber gibt es hier nicht mehr.
    Anheizer, die in gekonnter Manier versuchen, hier für Stimmung zu sorgen, sterben nie aus und finden immer wieder neue Opfer. Oder ..... suchen sich gezielt einen aus ;). Viel Freude haben die auf Sicht aber nicht, Freunde noch weniger.
    @urvater ..
    Höre bitte auf damit, hier solchen Blödsinn zu verfassen. Freue dich lieber, das die hier anwesenden Fans der verschiedenen Bundesligavereine anständig, objektiv und fair miteinander umgehen. Subjektivitäten sind hier meist gewollt und verfolgen nur den einen Zweck, sich gegenseitig ein wenig nett zu ärgern. Du hingegen stößt einfach nur sauer auf, weil man bei Dir merkt, das Du das sogar glaubst und verteidigst, was Du da schreibst. Im "ultimativen ..." hast Du ja gestern schon von Deinem fussballerischen Verstand einen zum besten gegeben, nun gehts hier auch noch los. So langsam nervt es ...
    Du brauchst dich hier und/oder mit deinem Verein deiner Wahl mit gar nichts abzufinden und wenn Du was feststellst, dann ist das schön. Deine Meinung kannst Du auch gerne haben, bloß behalte sie am besten für dich. Nicht in jedem Bereich ist man topfit, urvater.
    danke für deinen beitrag

Stammuser
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Das Niveau sinkt!

Eigentlich müsste ich mich ja freuen, dass ihr lieben Leute euch selbst dermaßen demaskiert. Im Grunde gebt ihr mir ja Recht mit allem, was ich über eine gewisse "Bruderschaft" zu äußern gewagt habe!

Aber:
    Leider sinkt das Niveau auf ein Maß ab, dass der persönlichen Beleidigung doch sehr nahe kommt. Findet ihr das wirklich so in Ordnung?

Ich dachte, wir reden hier - bei aller Frotzelei und auch manchen Provokationen - nur über Fußball.

Schade, schade, schade!

PS
    @Bandit:
    Wo nimmst Du eigentlich die Basis für Deine Statistiken ("5%", "95%" usw.) her?

Stammuser
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielleicht sollte man nicht zu früh und auf nüchternen Magen schreiben, sondern erst mal sacken lassen. Zukünftig werde ich mich daran halten.

In diesem Sinne setze ich meine negativen Äußerungen erst mal wieder auf Null zurück. Ich werde mich fortan bemühen, hier klar zwischen sachlicher Kritik und Frotzelei bzw. Provokation zu trennen.

Nehmt's mir also bitte nicht mehr krumm.

@Bandit: Ich schreibe Dir gelegentlich einmal etwas ausführlicher. Bis dahin vielen Dank für Deine PN.

Seniormitglied Avatar von Naunzerle
    Danke
    352
    Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von urvater Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man nicht zu früh und auf nüchternen Magen schreiben, sondern erst mal sacken lassen. Zukünftig werde ich mich daran halten.
    In diesem Sinne setze ich meine negativen Äußerungen erst mal wieder auf Null zurück. Ich werde mich fortan bemühen, hier klar zwischen sachlicher Kritik und Frotzelei bzw. Provokation zu trennen.
    Nehmt's mir also bitte nicht mehr krumm.
    @Bandit: Ich schreibe Dir gelegentlich einmal etwas ausführlicher. Bis dahin vielen Dank für Deine PN.
    schön gesagt