Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: zeus-crew Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 88

Thema: AZBOX HD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von rqs
    Danke
    702
    Erhielt 1.101 Danke für 583 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    sorry, aber ich habe auch ne PCH zum Test und bin schon über 3 MKVs gestolpert, die auf der PKH NICHT! laufen und auf der AZHD sehr wohl laufen.
    Ich hatte bis jetzt noch keinen Matroska Container, der auf meinem Popcorn Hour A 110 mit letzter Firmware nicht lief, habe also bis jetzt Glück gehabt. Der Network Media Tank ist halt ein reiner Mediaplayer, zudem schweineteuer und schwer zu bekommen, mit 500Gb Platte muss man schon ca. 340€ berappen. Nach deinem Erfahrungsbericht hat die AZ im direkten Preis-/Leistungsvergleich ganz klar die Nase vorn, da der Mediaplayer eigentlich "nur" ein Zusatzfeature der AZ darstellt. Auch der Popcorn hat noch Kinderkrankheiten, am meisten stört mich aber der fehlende Deep Standby, man muss also immer das Netzkabel ziehen.

CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

hansie45
    Gast
    Ein paar Wochen sind vergangen und es gibt ne Menge Neues.

Der wichtige Punkt, als Server läuft die AZHD nun auch ohne Probleme, ich sagte ja, ein wenig warten und alles wird gut.

NewCS, perfekt,MPCS(max0.9e,mehr gab es da noch nicht),perfekt,Mgcamd,perfekt.
    Eine neue Firm gab es auch und ein FTP Client auf der Box, bessere Menues und einiges mehr.
    eine cccam wurde für nächsten Monat angekündigt und die Mbox 0.5 ist ebenfalls kurz vor dem release gehen.
    Das nur als Allgemeins Update an Info, für mich ist die Box nun soweit, dass sie demnächst fest eingesetzt wird und eine andere sonst fest eingesetzte Box weichen muss.
    Ich kann die Box jetzt empfehlen, vorher war alles mit ein wenig gemischten Gefühlen behaftet.