Zitat Zitat von six6 Beitrag anzeigen
Hi,
was heisst bei Dir die neueste Firmware ?
Es gibt eine offizielle (0.9.2163) und eine inoffizielle (0.9.2268).
Die inoffzielle ist bisher die beste Firmware, die Opensat zur Verfügung gestellt hat.
Zu Deinen weiteren Fragen:
1. SD-Qualität: Hierzu solltest Du schon mitteilen, ob Du per Scart oder HDMI angeschlossen hast ?
Dennoch kann ich Dir sagen, dass ich mit meinem SD-Bild auf meinem Plasma (Panasonic TH 50 PZ 700e, per HDMI angeschlossen) schon ein Top-Bild erhalte. Allerdings wenn ich meine AZ Premium (gleiche Firmware wie bei der Elite) an meinem LED-TV (Samsung UE 32 B 6000, ebenfalls per HDMI angeschlossen) betreibe, kann ich das "krisseln" auch bei mir feststellen.
Du musst allerdings wissen, dass die Firmware noch nicht ausgereift ist und die AZBox sich noch im Beta-Status befindet. Das wird sicherlich noch einige Zeit dauern, bis es eine vernünftige Soft für die AZBox gibt (die dann hoffentlich auch mit einem zweiten Sat-Tuner betrieben werden kann).
2. DVD-ISO's: Hierzu müsste man schon wissen, welches Datenformat die DVD-ISO's haben. Da ich nur avi's oder mkv's abspiele, kann ich dir die Frage nicht beantworten. Auf jeden Fall hat er die von mir genannten Formate bisher (mit einer Ausnahme) abgespielt.
Die inoffoziele habe ich nicht. Werd ich mal ausprobieren. Ja ist über HDMI angeschlossen. Die ISOs sind normale DVD Images. Ich teste mal die andere firmware und sag dann bescheid!