Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 88

Thema: AZBOX HD

  1. #16
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich wollte jetzt hier nichts schön oder schlecht reden sondern einfach mal meine Eindrücke wiedergeben.

    Grundsätzlich steckt in der Box viel Potential, ohne Frage. Funktionen wie YouTube am TV und der alles fressende Mediplayer sucht man wo anders vergebens.

    Bei den Käufern muss man dann noch zwichen 2 Fraktionen unterscheiden: einmal die, die bereits ne HD Box haben und sich die AZ zusätzlich als Bastelkiste hinstellen, Zeit und Lust haben auf neue Software zu warten und sich das finanziell auch leisten können.
    Auf der anderen Seite die Leute, die einfach erwarten, das ein Produkt was im Handel ist auch das macht, was angepriesen wurde und sofort eine funktionierende Box haben wollen, weil keine Alternativen vorhanden. Zu der Gruppe gehöre ich. Und selbst die Grundfunktion, das normale fernsehen, kann sie aufgrund der fehlenden RGB Unterstützung nicht.

    Weiterhin sollte man vielleicht als Händler um den Ärger mit der Kundschaft, welche nicht regelmäßig in Foren liest bzw. keine Bock auf ein wöchentliches Update hat, zumindest einen Hinweis mit dazu schreiben, das die genannten Funktionen teilweise noch nicht integriert sind und es sich um eine experimentelle Betabox handelt.

  2. #17
    hansie45
    Gast
    da kann ich dir nicht widersprechen, die Infopolitik ist mehr als mies.
    Und ja, es war auch bei der ersten DM nicht anders als jetzt mit der AZ HD, vieles ging nicht, und alles kam erst nach und nach.
    Ich denke da nur an die 7025,ohje.

    Heute ist die Box fertig, und man kann sie halt aufstellen,Firm drauf und alles tutti, die AZ hat bis dahin noch einen weiten Weg.

  3. #18
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    sorry, aber ich habe auch ne PCH zum Test und bin schon über 3 MKVs gestolpert, die auf der PKH NICHT! laufen und auf der AZHD sehr wohl laufen.
    Ich hatte bis jetzt noch keinen Matroska Container, der auf meinem Popcorn Hour A 110 mit letzter Firmware nicht lief, habe also bis jetzt Glück gehabt. Der Network Media Tank ist halt ein reiner Mediaplayer, zudem schweineteuer und schwer zu bekommen, mit 500Gb Platte muss man schon ca. 340€ berappen. Nach deinem Erfahrungsbericht hat die AZ im direkten Preis-/Leistungsvergleich ganz klar die Nase vorn, da der Mediaplayer eigentlich "nur" ein Zusatzfeature der AZ darstellt. Auch der Popcorn hat noch Kinderkrankheiten, am meisten stört mich aber der fehlende Deep Standby, man muss also immer das Netzkabel ziehen.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  4. #19
    hansie45
    Gast
    Ein paar Wochen sind vergangen und es gibt ne Menge Neues.

    Der wichtige Punkt, als Server läuft die AZHD nun auch ohne Probleme, ich sagte ja, ein wenig warten und alles wird gut.

    NewCS, perfekt,MPCS(max0.9e,mehr gab es da noch nicht),perfekt,Mgcamd,perfekt.
    Eine neue Firm gab es auch und ein FTP Client auf der Box, bessere Menues und einiges mehr.
    eine cccam wurde für nächsten Monat angekündigt und die Mbox 0.5 ist ebenfalls kurz vor dem release gehen.
    Das nur als Allgemeins Update an Info, für mich ist die Box nun soweit, dass sie demnächst fest eingesetzt wird und eine andere sonst fest eingesetzte Box weichen muss.
    Ich kann die Box jetzt empfehlen, vorher war alles mit ein wenig gemischten Gefühlen behaftet.

  5. #20
    Seniormitglied Avatar von Hr.Lehmann
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    West Berlin
    Beiträge
    621
    Danke
    17
    Erhielt 56 Danke für 34 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0
    Ich hab Gestern mal eine in der Hand gehabt und kann eigentlich auch nicht viel negatives drüber sagen . Gefällt mir alle mal besser als eine DM 800 , und besser als ne Kathi ist sie sowieso .
    Und außerdem , was soll ich denn mit einer Box wo sofort alles reibungslos klappt ??
    2015--Finale Dahoam !

  6. #21
    hansie45
    Gast
    naja, mittlerweile klappt da schon vieles, und fast alles läuft rund. Ein FTP Client ist jetzt auch mit drin, und nach oben alles offen.
    eben die Piratenbox
    Am Ende muss jeder für sich entscheiden, was er sich holt, die AZ ist sicher kein schlechter Kauf.

  7. #22
    hansie45
    Gast
    Und weiter gehts!

    Bowser, Admin aus dem Hellfire hat .ko Pakete z.V. gestellt, die nun eine große Auswahl an USB2serial Adapter zum laufen bringt.
    Getestet wurden pl2303,FTDI(auch Smargo geht damit).
    Somit gibt es auch mit ext. Readern keine Hürde mehr.

    Tests mit NewCS und MPCS verliefen allesamt positiv.
    Auch ein .ko Paket für USB Tastatur ist da, ob es läuft weiß ich nicht(untested)

    Einen großen Dank an Bowser fürs Bereitstellen!
    Wenn Opensat schlau ist, bauen sie die Treiber gleich ein.
    Der Nachteil an .ko Paketen ist halt, nach einem reboot muss man sie händisch neu einbinden, aber die 2 Minuten sind nicht relevant, nur lästig.

  8. #23
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    nl
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    21

    Alle behaupten, 32 Bit Prozessoren können alles und jetzt auch noch die einzigste die mpeg 4.2.2 offen macht.eine klasse hardware....
    Geändert von bully2 (05.04.09 um 17:41 Uhr)

  9. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe die FW 0.9.1621 drauf und finde das Internetradio nicht.
    Weiß jemand wo die Funktion versteckt ist ?

  10. #25
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    nl
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26

    versuch mahl tvradio taste ich habe es auch noch nicht probiert

  11. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Taste TV/Radio funktioniert nur im TV-Modus und damit schalte ich zwischen TV und SAT-Radio.
    Ich möchte aber Internetradio hören.

  12. #27
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    57
    Beiträge
    5.839
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Mir ist nicht bekannt, dass die AZBox Internetradio unterstützt.

    Ich hänge mal die Bedienungsanleitung an, allerdings wird dort auch nichts über eine Internetradio-Funktion beschrieben.

    Vielleicht wird das irgendwann einmal in Zukunft funktionieren
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  13. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @six6 du hast recht dass die jetztige Version kein I-Net Radio hat. Aber auf de Seite ng - box.com gibt es Screenshots von der I-Net Radio Funktion.

    Mal ne andere Frage: Wie schalte ich die Tonspur bei VOB Dateien um ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #29
    Seniormitglied Avatar von djice
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    495
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question

    mit welchen externen festplatten funzt die box am besten??
    werden die ci module im inneren der box genauso heiss wie beim vantage 8000 hd??
    mfg

  15. #30
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    57
    Beiträge
    5.839
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von djice Beitrag anzeigen
    mit welchen externen festplatten funzt die box am besten??
    werden die ci module im inneren der box genauso heiss wie beim vantage 8000 hd??
    mfg
    Die Frage kann ich Dir derzeit (noch) nicht beantworten, da ich die interne Festplatte meiner DM 8000 nutze und darauf über das Netzwerk zugreife.

    Vielleicht kann jemand anderes aushelfen.
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (S) Sat Tuner für Azbox Elite
    Von kimba1 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.11, 19:54
  2. (V) Azbox PremiumHD mit 750 GB HDD Linux
    Von satfreakberlin im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 20:03
  3. AZBOX
    Von Michael1970 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.10, 15:26
  4. verkaufe AZBOX ELITE
    Von madmic im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.09, 22:56
  5. Neu: AZbox HD mit Linux
    Von ceyer im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •