Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF

Umfrageergebnis anzeigen: Wiedereingliederung für Terroristen und Mörder in die Gesellschaft?

Teilnehmer
32. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja, bin dafür weil es hat jeder eine 2 Chance verdient !

    9 28,13%
  • Nein, sollte nie wieder auf freien Fuss kommen !

    20 62,50%
  • Ist mir doch egal was aus diesen Leuten wird !

    3 9,38%
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Klar >> kommt aus dem Knast

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Stasi Mielke, SED Erich und Egon vom Zirkus Krenz kamen auch frei und die sind in meinen Augen sogar noch schlimmer ! Habe zwar nicht selber abgedrückt aber ein ganzes Volk Jahrzehnte lang terrorisiert !!!

    dein Vergleich ist aber ziemlich dumm, ich war auch das Volk und mich hat keiner terrorisiert. Zumindestens nicht mehr als ich heute terrorisiert werde. Und ich glaube für sehr viele zusprechen die zu diesem Volk gehörten.

    Meine Frage ist immer noch war er denn wirklich ein Mörder oder doch ein Freiheitskämpfer. Wenn er wenn ein Freiheitskämpfer gewesen sein sollte war er nicht zu Unrecht im Gefängnis. Wenn er in der DDR gelebt hätte und 1953 gegen den Staat rebelliert hätte und dabei neun Polizisten erschossen hätte,wäre er jetzt ein Held.

    um eins klarzustellen ich rechtfertige ihm keine Gewalt. Aber ich denke das man bei politisch motivierten Verbrechen immer auch mal die andere Seite sehen sollte. Und wenn man in die Geschichte schaut wird man feststellen das es noch keine Revolution ohne Gewalt gegeben hat.

    PS.: soll mir keiner damit kommen dass es eine friedliche Revolution in der DDR gegeben hat. Auch da wären Panzer gerollt, wenn die Obrigkeit nicht eingesehen hätte dass der Krieg verloren ist. Und Änderung von oben nach unten sind keine Revolution.

    PS zwo.: warum ist die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland eigentlich noch nicht vom Volk legitimiert worden. (Volksabstimmung) meine Stimme hätte sie zu mindestens.

  2. #2
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von andreg1 Beitrag anzeigen
    dein Vergleich ist aber ziemlich dumm, ich war auch das Volk und mich hat keiner terrorisiert. Zumindestens nicht mehr als ich heute terrorisiert werde. Und ich glaube für sehr viele zusprechen die zu diesem Volk gehörten.
    Meine Frage ist immer noch war er denn wirklich ein Mörder oder doch ein Freiheitskämpfer. Wenn er wenn ein Freiheitskämpfer gewesen sein sollte war er nicht zu Unrecht im Gefängnis. Wenn er in der DDR gelebt hätte und 1953 gegen den Staat rebelliert hätte und dabei neun Polizisten erschossen hätte,wäre er jetzt ein Held.
    um eins klarzustellen ich rechtfertige ihm keine Gewalt. Aber ich denke das man bei politisch motivierten Verbrechen immer auch mal die andere Seite sehen sollte. Und wenn man in die Geschichte schaut wird man feststellen das es noch keine Revolution ohne Gewalt gegeben hat.
    PS.: soll mir keiner damit kommen dass es eine friedliche Revolution in der DDR gegeben hat. Auch da wären Panzer gerollt, wenn die Obrigkeit nicht eingesehen hätte dass der Krieg verloren ist. Und Änderung von oben nach unten sind keine Revolution.
    PS zwo.: warum ist die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland eigentlich noch nicht vom Volk legitimiert worden. (Volksabstimmung) meine Stimme hätte sie zu mindestens.
    Ob dumm, sei dahin gestellt und liegt im jeweiligen Auge des Betrachters.


    Aber sehr schön das sich mal Jemand die Mühe macht und die andere Seite sieht.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  3. #3
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    ...schön,dass Du beide Seiten betrachtest
    Duke, nehmen wir mal an, CK war auf der Flucht und wollte ein Auto mit roher Gewalt stehlen, dabei wurde eine Person aus deinem engsten Familienkreis willkürlich erschossen.
    Würdest Du immer noch mit CK Kaffee trinken wollen ???

    Diese Thema hattest wir beide schonmal erörtert, aber anderer Ablauf der Sache !!!

    Ja habe ich, wollte nur wissen warum .
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  4. #4
    Sinakana
    Gast
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    ...dann lassen wir die hier gleich mit raus:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gladbecker_Geiseldrama
    ...ich guck jetzt Fussball...

    Die haben noch ein paar Jahre, Gigant!
    Aber dann natürlich auch das Recht auf vorzeitige Entlassung!!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  5. #5
    Sinakana
    Gast
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Aber nur Degowski, Rösner von dem weiteres Gewalt,-bzw. Gefahrenpotenzial ausgeht, hat im Anschluss seiner Haftstrafe Sicherungsverwahrung bekommen. Das heisst, der kommt nie mehr raus.
    stranger1
    Danke für die klärende Berichtigung - habe noch mit Schaudern die Bilder in Erinnerung! - Ist wirklich ein sehr sensibles Thema .....

  6. #6
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Sinakana Beitrag anzeigen
    Danke für die klärende Berichtigung - habe noch mit Schaudern die Bilder in Erinnerung! - Ist wirklich ein sehr sensibles Thema .....
    Das es Opfer gab, ist wie in Fürstenfeldbruck übereifrigen Beamten anzukreiden.

    Ein GPSsender mit Wderhaken ins Rektum bei der Inhaftierung, würde so manches Problem lösen.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

Ähnliche Themen

  1. Uli Hoeneß will in Komfort-Knast
    Von greggy im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.14, 11:58
  2. Formel 1 bleibt in Hockenheim - Alles klar bis 2018
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 16:53
  3. was kommt...
    Von teifun68 im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.09, 15:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •